RG 500 Jolly einen oberen Alu-Endschalldämpfer

• bei mir ist vor einigen Wochen die Kette gerissen und hat ein Loch in den linken oberen Endschalldämpfer geschlagen. Ich benötige eigentlich nur den Alukörper!
    Zustand ist zweitrangig, nur sollten die Innereien zwecks Wolle nachfüllen noch herausnehmbar sein und nicht gerade im hintern Drittel grobe Beschädigungen aufweisen.

Wäre für kurze und schnelle Antwort dankbar

Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• ich hab nen jollymoto esd in alu der war auf der anlage für die rs250 montiert ... geht der net? :nixweiss:

• Hallo,

ist gut möglich, dass das passt. Fahre nur leider/endlich in Urlaub. Bin in 2 Wochen wieder von Ducati und Lamborghini zurück. Dann mess´ich mal den Dämpfer aus und melde mich wieder.

Horido
    Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue: