danke !
also meinst du, dass es reicht einfach nur die steuerbox zu ändern und die as für den tüv zu deaktivieren!?
mfg
danke !
also meinst du, dass es reicht einfach nur die steuerbox zu ändern und die as für den tüv zu deaktivieren!?
mfg
tja, ich hab auch erst eine (meine) aprilia zum tüv gebracht um die drossel eintragen zu lassen, wenn alle so drauf sind wie mein prüfer wird er sich nur die nummer der BB (welche unter dem streben unter'm sozius befestigt ist) angucken und höchstwahrscheinlich die rahmennr. mit der auf dem drosselgutachten vergleichen, mehr wurde BEI MIR nicht gemacht, wenn du an den falschen kommst wird er wohl ne probefahrt machen...
und dazu reicht allein die BB ja nicht aus!
hmm shit, ich will noch nicht alles umbauen lassen! :((
ich habe kein drosselgutachten, wo bekomme ich das her?!
danke
kannst du soweit ich weiß bei alpha technik bestellen... aber der typ hat dir doch eine kopie davon mitgeschickt oder nicht??
naja, wünsch dir viel erfolg, bin bis freitag weg.
MFG Simon
tach!
habe vorhin eine anfrage wegen dem gutachten an alpha geschickt und auch promt eine antwort bekommen und es wurde geschrieben, dass dieses gutachten satte 80€ kosten solle!
ich versteht so langsam gar nix mehr
ist das nun richtig?
also das ist Richtig!
ich würde versuchen die Drossel zu kaufen und auf einen Kulanten prüfer zu hoffen, aber wende pech hast zahlste und hast nix davon bzw must nomma hin.
oder du ersteigest die Drossel und fordersts diese Gutachten von Alphatechnik an, wo dann deine Fahrgestellnr eingetragen wird wo du ganz bestimmt mit übern tüv kommst.
musste selber entscheiden
:(( scheiss drossel ^^
aber ich find das nen bisschen unkulant von alpha! man kauft eine gebrauchte drossel bei der nunmal das gutachten für das jeweilige fahrzeug angefertigt worden ist, nun muss man bei einer gebrauchten drossel 80€ bezahlen....
na ja, was kostet eigentluch die alphatetechnikdrossel original ohne einbau!?
danke
Guten Abend meine Herrschaften, das ist ja mal sehr interessant, wie ihr eure Bikes entdrosselt und mit hilfe von elektronischen Drosseln alles deaktiviert !
vielen dank für die Tipps !
Leider kann ich euch noch nichts machen, da ich keine Adressen habe !
Außer von denen, die ihre homepage Adressen hinterlassen haben, vielen Dank.
Wir sehen uns
hab ich im 125er forum gefunden!das auge des gesetzes liest mit,also vorsicht...
oho...
jetzt krieg jetzt richtig angst vor dir!
was willst du denn machen!? lol
ich fall gleich vom stuhl vor lachen
ich doch nicht du komiker les mal den letzten satz