deutsch zulassung für englische nsr250??

• ich möchte evtl eine nsr250 aus england importieren.. wie sieht das damit das gute stück dann auch hier zugelassen zu kriegen? haben alle fahrzeuge in der eu sowas wie eine eg-abe das man einfach mit dem englischen "brief" zum straßenverkehrsamt geht und fertig oder wie läuft das? komplettabnahme als wärs ein eigenbau wäre etwas übertrieben denk ich :winking_face:

Zitat

Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!

:respekt:

• oh, in england darf man mit einer umgebauten couch fahren :nuts: :respekt:

würde mich auch mal interessieren

auf jedenfall mußt du den lenker von rechts nach links umbauen :aha: :heuldoch:

• ...sehr "sinnvolles" und "hilfreiches" posting!

SC

• UK ist in der EU
    aber den Euro haben sie nicht

sonst gäbe es so tolle zollformalitäten wie bei paketen nach Norwegen, Schweiz usw...

quelle:
    klick

normalerweise darf ein auto was in der EU zugelassen wurde ohne große umstände in den anderen mitgliedsstaaten zugelassen werden, jedoch gibt es ausnahmeregelungen

informier dich am besten mal hier
    http://europa.eu.int/

schrauber crack
    dein posting ist noch 100% hilfreicher als meins :respekt:

2 Mal editiert, zuletzt von Christian#111 ()

• wozu mein posting "hilfreich" ist das merken die die es lesen schon!

SC

• will ja niemandem zu nahe treten aber aber wenn jemand nur zu sagen hat das ihn das auch interessiert ist das immerhin noch besser als zu behaupten uk wäre nich in der eu :nuts:

davon weiß ich aber immnoch nicht mehr... hilfe will nsr fahren :nixweiss:

auf meiner rd krieg ich nur angst das ist kein fahrwerk :drink:

also wenn jemand was weiß über importe..
    dazu fällt mir noch ein wie sieht das aus vonwegen z.b. den abgaswerten? die vj21 rgv´s haben ja in D nur ne sondergenehmigung und soweit mich erinnere hatten die als neufahrzeuge in D zugelassenen nsr´s doch n kat oder?? :nixweiss: wo sind die nsr spezi´s?

Zitat

Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!

• Jo-hätteste mir aber auch zuraunen können-lol.
    Hab mich eben mal schlau gemacht-na gut,wußte ich nicht,weil ich übers Pfund gestolpert bin.
    Danke

• stöber mal auf der seite die ich oben gepostet habe da gibts viele infos über rechte und pflichten, jedoch ist das alles teilweise theoretische natur

schrauber crack
    jetzt sind deine postings schon 200% hilfreicher als meine :respekt:

schreib doch bitte jeden per pn oder starte eine umfrage, wenn du mich unbedingt los werden willst :nixweiss:
    man sieht sich in Brünn bei Jura!

• meinst du so ne nsr wie in meinem anhang???

°Suche linke Soziusfußrastenhalterung für RS250 ab BJ. 98 ----> wer was hat schreibt mir ne PM bitte
    °Verkaufe Arrow Anlage Neuwertig für RS250 ----> bei interesse schreibt mir ne PM

• was ist DAS??

nein ich hab eher an eine schöne originale gedacht..

wenn mir jemand sagen würde ob das mit der zulassung klappt wäre das hilfreicher

Zitat

Original von ludaRGV