Brünn mit Jura Racing 27-29.08.04

• war auch dort, bin leider nur am Freitag vormittag zum fahren gekommen, dann in der letzten rechts vor start und ziel gestürzt
    dann war nicht mehr viel mit fahren, wäre eh in klasse 2 gestartet

ja der Bock ist der Hammer, seine ZXR hat 440ccm, Flachschieber, Kit-Airbox, aber sonst Serie, er ist mit seiner 750er K4 ja ne 1:37 gefahren :winking_face_with_tongue:

• sagen wir mal so,christian wollte sowas fahren!hat aber nur für ne proberunge gereicht,oder?
    was ist denn jetzt eigentlich daraus geworden?neuen motor besorgt oder verkauft? mfg michael

• hi Michael!
    der Motorschaden war am 10.6
    ich hab dann einen neuen Motor besorgt und das Teil war im Juli wieder fertig, nur zum abstimmen war keine Zeit mehr!

wird aber übernächstes WE nachgeholt, Verkleidung reparieren und aufzünden :D

• eric:
    Du vergißt das wir mit den Production Racern nicht in Kl.1 starten dürfen!! Es sei denn wir fahren AK.
    Laut Reglement sind wir nur für Kl.5 startberechtigt.

zu Bock: der war mit seiner 37er Zeit ganz und gar unzufrieden!!!(muß man sich mal vorstellen*kopfschüttel*)-andererseits ist er die mit seiner 6er schon gefahren....

---------------------------------------------------------
    4Takter? 2Takter? Egal! Hauptsache: Racing!
    Aber 2 Takter macht einfach mehr Spaß :D

• RiscCS,
    ja ich weiß das Ihr mit den GP Rennern nur AK fahren könnt, aber es gibt hier doch auch viele mit Suzuki RGV und Aprilia RS 250 und Honda NSR......, die könnten doch auch mal mitfahren..... und Abends dann mit 20 oder mehr 250iger Fahrer ein schöne kleine Fahrerlagerparty.......
    Gruß
    Eric

• die party haben wir bei der IGK doch schon immer! :drink: :drink: :drink:
    manchen gehts danach richtig schlecht! :D
    mfg michael

• :]also hier ein kurzer Bericht vom Wochenende. Ich bin dieses Mal über Prag gefahren in ca. 8 Std. (1Std. Stau), der A6 (Weidhaus) fehlen immer noch 10 km, über Wien ist zuviel Landstr.. Freitagfrüh hat es kurz geregnet war aber so um 10 Uhr wieder alles trocken. Also rauf auf diese megabreite Berg- und Talbahn. Hab zum ersten Mal Slicks drauf (vorn 115er Soft auf 3,5" und hinten 155er Medium auf 4,5 beide Dunlop) und bin begeistert. Die Zeiten sind nicht so doll und die RGV dreht nicht über 11000. Das Zeittraining reicht nur für Platz 12 von 15. Im freien Training vor dem Rennen dann der Supergau, der erster Gang heult und kracht, der Rest geht noch. Also Start im zweiten Gang - toll. Letzter in der ersten Kurve und drittletzter am Ziel - was soll's - Spaß hat's trotzdem gemacht. Nach dem Rennen geht nur noch der 4.5". und 6. Zum Glück habe ich den Ersatzmotor dabei :] Am Abend einfahren im Fahrerlager und auf der Lumpensammlerstrecke im Innenfeld. Sonntag punkt 9 Uhr dann 4 Stunden freies fahren der Motor geht wie die Hölle, nach den ersten freien Runden ist von Jan (ZXR 400) mit dem ich draußen war nichts mehr zu sehen. Ich kann es nicht fassen - 7 Sekunden schneller als am Samstag - damit hatte ich auch meine 2.30 endlich geknackt. Ich hab auch noch mal auf Rennsport RS2 umgebaut um einen Vergleich zu haben (2 Sekunden langsamer).
    Den Rest vom Tag habe ich dem Hinterreifen den Rest gegeben, ist dann vollständig aufgerissen und nur noch gerutscht (die Rechts im bergauf Teil im Drift - Geil). Ein tolles Wochenende, nette Leute kennengelernt und endlich ein Motor der dreht :)
    Gruß Robby #60

• Sensationell ! endlich wieder 2 T vorne !

GRatulation an Eric, der in der gesamtwertung dem KArrer auf die Pelle rückt. Das sollte in Pan und Hung. zu machen sein :D

Der Rainer mit 2.24 auch sensationell :respekt:

Die ZXR Armada angeführt mit 2.26 (und vor KArrer :respekt:) auch sehr Respektabel :aha:

Was sicher ein schoenes Event...

Aber wo fahren dann diese Fahrzeuge bei Jura, wenn die Kl. 1 abgeschafft werden soll ?

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..