Problem mit Forum

• Also bin ja neu hier,habe aber ein dickes Problem. Wenn ich die Seite aufrufe und mich hier einloge dann sagt das Board ich wäre angemeldet,alleridngs bin ich es nicht! Nach dem Anmelden stehe ich unter der online Liste dabei,doch gleichzeitig bin ich nicht wirklich angemeldet da ich beispielsweise keine Antwort schreiben kann(dann sagt das Board ich wäre nicht angemeldet...????) Das einzige was funktioniert ist wenn ich den Freischaltlink den man bei der Anmeldung per E-mail bekommt nochmals betätige,dann sagt das Board ich wäre schon freigeschaltet,was ja logishc ist,und bei dem nächsten besuch kann ich mich dann problemlos einloggen und antworten schreiben etc! Doch wenn ich wieder off gehe dann wiederkomme geht wieder alles von vorne los! :nixweiss: bin ein bissel verdutzt,wie kann man mein Problem lösen?

• welche Browser?

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• t-online browser! hab keine ahnung an was das liegt,es funktioniert jedes forum problemlos nur dieses hier nicht :respekt: :nuts:

• nimm die site mal in den Sicherheitseinstellungen bei den Cookies zu den vertrauenswürdigen Sites dazu!

Zitat

"Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• kein Problem!

:winking_face:

Zitat