• ich hab ebenfalls nur 20 min bis ans Messegelände... werd denk ich mal hinschauen.

Mut ist auf der Straße fehl am Platz. Motorradfahren ist wie Mathematik, wenn die Rechnung nicht aufgeht, erteilt der Lehrer unerbittlich eine Sechs.

• ja treffpunkt is ne gute idee, an welchen tagen seid ihr denn da. dass wir uns dann abstimmen können, oder geht ihr an allen tagen hin

Nur die harten kommen in den Garten,-
    aber ich bin härter,- denn ich bin der Gärtner.

• Hallo,
    Wegen dem Treffpunkt.... wie wärs mit Sonntag den 19. Sep.so gegen 10.00Uhr Vormittag??? was meint der Rest....

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Da kann man auch Mittwoch bis Freitag hin, oder gibts spezielle Tage die z.B. nur für die Presse und geladene Gäste sind?
    Ist hier bei der IAA so, deshalb frage ich bevor ich auf gut Glück nach München fahr.

Ciao

• das mit dem treffen halte ich für n e gute idee, wann und wo denn

Nur die harten kommen in den Garten,-
    aber ich bin härter,- denn ich bin der Gärtner.

• Zitat

Original von walter
    Hallo,
    Wegen dem Treffpunkt.... wie wärs mit Sonntag den 19. Sep.so gegen 10.00Uhr Vormittag??? was meint der Rest....

Ort: Im bereich der Kassen, ein Erkennungsmerkmal wir sich finden lassen,

mfg Walter

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Hab mir auch überlegt dort mal vorbeizuschauen, ist ja nicht all zu weit von mir.

walter
    Fahrt ihr mit den Moppeds ? :D

- Immer schön in Schwung bleiben -