Hi,bin neu hier und such ein paar leute die lust und laune haben ne runde zu wetzen
Leute aus GE,OB,RE oder Essen
-
-
servus, bin am wochenend in nrw und komme aus der ecke zwischen dortmund und münster. eventuell geht was am samstag. hab noch ca 3 leute im schlepp.
gruß
dirk -
Hallo!
Ich komme aus Recklinghausen, hätte große Lust rumzufahren, allerdings hab ich noch kein Moped! Habs zwar vor nem Monat bestellt, Aprilia hat aber wohl Lieferschwierigkeiten
Naja...greetz
-
*push*
-
hast jetzt deine rs?^^
-
Moin
Bei schönem Wetter treffen sich einige RD 350/ 500 und andere Zweitaktheizer immer oder öfters Sonntags morgens gegen 10 Uhr an der Syburg...unten am Parkplatz....vorne rechts neben der Bushaltestelle ist dann alles in "Zweitakthand".......
Dann geht es meist gegen 11 in Richtung Sorpetalsperre, Wildgehege oder ins Sauerland...mal so...mal so...
MFg Frank K.
-
Hallo zusammen,
komme aus Hamm, und würde mich auch beteiligen.
@Junky: Hallo Dirk Du alte Pflaume. Schön, mal wieder etwas von Dir zu lesen. Hoffe, die LUcky ist noch kratzerfrei ;-). Würd mich freuen, wenn wir mal wieder zusammen fahren könnten. PS: Habe die Schieber immer noch nicht unter die Lupe genommen.
Gruß Tom
-
servus tom,
bei mir hat sich so viel getan, die lucky steht jetzt für die nächsten jahre im wohnzimmer als deko. hab mir letzes jahr im spätsommer noch ne rgv gekauft zum jockeln und noch ein zweiten motor den ich neu aufgebaut habe mit fiedler tunningteilen :D, denke mal in ca 1 monat ist hochzeit dann kann ich den bock auf die straße schicken. :biggrin: nachteil ist hab mein ganzen fuhrpark nach bayern gezogen, das heißt kein moped in nrw mit dein schiebern was soll ich sagen, ist wie bumsen in thailand ohne gummi also das heißt gib dir mal ein ruck und am ein samstag ist das gelutscht.
gruß
dirk -
Moin
Am morgigen Sonntag 06.02. fahren wir wieder....
MFG Frank
-
schade,würde gerne mitkommen...
naja,ab sommer gehts wieder ab :biggrin: