Mal ne blöde Frage....

• gehts euch auch so dass Ihr ab und zu auf dem Bock sitzt und überhaupt keinen Spass am Fahren habt ? Ihr da drauf sitzt und wie ein Anfänger durch die gegend eiert ??

Heute hatte ich mal wieder so einen Tag... Das ganze Fahrgefühl war irgendwie schwammig als ob die kleine Gixxer keine Lust hätte das zu machen was ich vor hatte. Ich weiss nicht ob ich heute irgendwie verkrampft war oder einfach zu unkonzentriert - hat aber so gar keinen spass gemacht.

bin gestern das erste mal ne RGV 250 probe gefahren... nur ein paar Kilometer. Das Handling war rasierklingenscharf... war echt begeistert. Aber ich glaub nicht dass ich mich während der kurzen probefahrt so daran gewöhnt hab dass mir mein bock gleich wie ein Schlitten vorkommt.

Habe vorher noch den Luftdruck korigiert... war in beiden Reifen nen duppen zu wenig. Und an meiner Gixxer ist die linke Gabel etwas ölig. Kann sich so was aufs Handling auswirken ??

Sorry aber ich bin grade irgendwie down.... :nixweiss:

Mut ist auf der Straße fehl am Platz. Motorradfahren ist wie Mathematik, wenn die Rechnung nicht aufgeht, erteilt der Lehrer unerbittlich eine Sechs.

Einmal editiert, zuletzt von Deuce ()

• calm down, das ist normal. zumindest mir geht es ähnlich. ist wie in jedem
    bereich, mal hat man schlechte tage, mal gute. fahr morgen nochmal :D