Forum-Fun Team in der IGK

• Hallo Forum!

Aus gegebenem Anlass, auch aus den anderen Threads zu sehen nun mal das neue Thema!

Bitte den Miet PR mal vergessen...

Es geht also um die "Gründung" eines neuen Funteams, welches sich am Wochenende zur IGKK Veranstaltung trifft um einige Runden zu drehen.

Das nette Gimmick (schreibt man das so???) am Rande:
    Alle Teammembers haben einheitliche Lackierung, das finde ich persönlich rattenscharf, aber schwer zu realsieren... wer bestimmt die Farben?? Nicht das wir dann alle mit rosaroten Schwuchtel-Racern rumeiern, nur weil die Entscheidungsträger besoffen waren???? :respekt:

Also, Teamlackierung finde ich ne klasse Idee.
    Eine Teamgründung, naja, ist die nötig??
    Wir haben doch schon ein solches.

Wen kann man zählen?? Ich würde sagen alle, die mehr als 2 mal im Jahr dabei sind.
    Da kommen wir doch locker auf 20 Mann, oder??

Kennen tun wir uns alle, kommen alle miteinander aus, ist doch ein klasse Team!!!
    Nur finde ich eine einheitliche Lackierung echt geil... das würde was hermachen :winking_face:
    Vor allen Dingen weil mein Moped eh neuen Lack braucht :face_with_tongue:

dann mal los...

P.S. wir werden mit Sicherheit nicht konkurrieren innerhalb der IGK, aber ein Team rund um die IGK wäre wohl heftig groß, und wie würde das aussehen, wenn die komplette IG die gleichen Farben hätte ?? :winking_face_with_tongue:

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• ...wenn ihr alle orange lackiert bin ich dabei:daumenhoch

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Da isser ja wieder :D

Zum Thema:
    Solch ein "Team" wär echt krass, mit gleichen Lackierungen fabelhaft. Doch wohl sehr schwer zu realisieren. Ich freu mich auf etliche abstimmungen (die ich wie alle threads hier verfolgen werde).

Orange is ne nette Farbe, fällt schön auf. Sieht an deinem Moped auch sehr gut aus drschneider. Doch ich stehe lieber auf dunkelblau alla R1

• Dr. Schneider soll statt zum Lackierer lieber mal zu Piste gehen :)

ich muss mir im Winter mal eine ganz unauffällige Farbe ausdenken

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• ..."boxenmauergrau"? "asphaltgrau"? "kiesbett-tarn"?

SC

• Zitat

Original von Duplo6
    Dr. Schneider soll statt zum Lackierer lieber mal zu Piste gehen :)

ich muss mir im Winter mal eine ganz unauffällige Farbe ausdenken

@duplo, wir üben ja schon fleißig fürs nächste Jahr....

, aber alle in einer Farbe, ob das so richtig gut aussieht?

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• @ SC. Kiesbetttarn :respekt:, das ist doch mal geil und würde mir am allermeisten zu Gute kommen :D

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha: