Woher Zweitaktöl?

• Hallo !

Mich würde mal interessieren woher man , gutes und günstiges Zweitaktöl bekommt? Und man konnte doch mal hier auf der Seite das Öl bestellen, geht das nicht mehr?

Für eine Auskunft sehr dankbar :)

MFG neno

Wer andern eine Bratwurst brät,
    der hat ein Bratwurstbratgerät! :D

• Agip 2T-Oel

--------------------------------------------------------------------------------
    Hallo!

habe noch folgendes Zweitakt-Oel (auch hier vom Admin)
    Agip 2T-Racing = 6 liter
    orginal verschlossen.
    Kann Sie leider nicht mehr verwenden.
    Würde Sie für 8 Eur./Stck abgeben.
    Das ist ein super Preis.
    Wer Interesse hat.
    Grüße
    Mik 500

millijo@web.de

... Zipfelklatsch......

• Hy Zusammen,

mal allen "Ich schwör auf" krasse Agip oder Motul oder Elf oder wer weiss was!

Kann mir nicht vorstellen das ein vollsynthetisches Zweitaktöl im Jahre 2004 für Maschinen aus den 90gern schlecht sein soll! Ich habe mir bei Ebay Öl von Shell Advance usw. ersteigert und ich denke das is schon alles chikko :D

Ich sech nur 5 Liter Shell Advance für 10,33 Euro! Noch Fragen:daumenhoch

Wer natürlich auf der Rennstrecke mit einer Sorte Öl großgeworden ist wird natürlich darauf schwören und der ganze Rattenschwanz folgt dem vermutlich heissen Tip! Normal aber ich denk mal QUATSCH!

Einmal editiert, zuletzt von Amyboy ()

• jetzt muß ich auch noch einmal:

- erste Adresse ist natürlich der Wou. Ich fahre das schöne Rizinus (von Agip) und bin sehr zufrieden.

- zweite Wahl wäre für mich ebay denn wenn man Glück hat, kann man hier wie amyboy ein schnäppchen machen.

- demnächst werde ich aber probeweise auf rasenmäher/ kettensägenöl für zweittakter umschwenken. der grund ist ganz banal und liegt im preis. wo bekomme ich noch den liter für unter 4€?!
    von den inhaltsstoffen ist es jedenfalls kein problem und der rs-motor wird es mitmachen.

• Das mag schon sein das alle Oele nicht schlecht sind.
    Bloß wenn ich mit einem gute Erfahrungen gemacht habe werde ich auf keinen Fall etwas anderes ausprobieren.
    Denn wenn es nicht klapt sind die Folgekosten höher.

Ich bin z.B. hier wohl der einzigste der Denicol Oel fährt .
    Ich versuche ja auch gar nicht mehr andere davon zu überzeugen.
    Hat bei mir immer gut funktioniert (10 Jahre 2T ) und ich werde noch großzügig vom Importeuer unterstützt
    Die meisten hier fahren unterschiedliche Oele und schwören darauf.
    Wirklich schlecht ist keins der vollsyn. Oele.

Larmoyant

• ich hab nochn 5 liter vollsynthese kanister da, verschlossen. kannste für 50 ¬ haben

edit: fuchs öl

Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !

Einmal editiert, zuletzt von matze_w ()