hat irgendwer von euch ne ahnung wo dieses skurrile ding drangehört?? ja ich weiß das es n auspuff ist
für mofa?? sieht aus wie für liegenden zylinder mit auslass nach oben..
hat irgendwer von euch ne ahnung wo dieses skurrile ding drangehört?? ja ich weiß das es n auspuff ist
für mofa?? sieht aus wie für liegenden zylinder mit auslass nach oben..
motorroller denk ich ma
wenn der auslass oben sein soll wär ja die schrift verkehrt rum!
liegender zylinder mit auslass nach unten. sonst würd der giannelli
bepper ja aufm kopt stehen. ich würd sagen der ist für ein mofa o.ä.
das ist ja nur n aufkleber vielleicht hat inrgend n depp den falschrum draufgebappt...
aber zeigt diese befestigungsnase nit immer nach oben?? deswegen mein ich auslass oben.. seltsam.. würde dieses ding gerne für eine riesen menge geld veräußern deswegen wärs halt hilfreich wenn ich wüsste wofür das ist.. hab ich im keller von unserer halle gefunden das lag da rum..
...riesen menge geld...
schnapp dir am besten einen götz katalog und vergleich die bildchen von den auspuffanlagen
naja der esd umschließt halt gegenkonus und endrohr mit um bei möglichst geringer länge eine großes ESD volumen zu erreichen, so skuril ist das doch garnicht oder :)
sieht nach einem auspuff für vespa bravo aus...
...für mich zumindest.
SC
Ist ein Tuningpott für ein Hercules Prima Mofa, umgangssprachlich Rennschnecke genannt :D
bei der rennschnecke für die prima dreht sich der flansch aber nach innen und führt net zur seite weg..
ich denke die is für ne bravo oder ciao
hercules mofas mit liegendem zylinder kann nicht sein,die wurden nur mit schelle angeflanscht...war selber mal besitzer eines hobbyriders(schäm)