Noch eine NSR 250

• Hallo zusammen! Bin neu bei euch im Forum! Eure Seite ist echt super! Freue mich schon neue Bekanntschaften zu machen, und etwas von der 2-takt Technik zu erfahren.

• Hallo Quick Mick,

freut mich das sich wieder einer der NSR freude hier her gefunden hat. Mal sehn wann und wo man sich trift.

Gruß Jan

Gruß Jan

• Hallo...
    willkommen im Forum!
    kannst du ein Foto anbieten? bin echt neugirig :)

bei Gelegenheit mal dieses zur Info:

kann Original-Membranen besorgen 4 St für 32,50..

sonnst gibt´s die ja als Satz mit dem Membranenblock zusammen... und teuer.

Einmal editiert, zuletzt von 250sp ()

• Würde euch gerne ein paar Bilder zeigen, aber irgendwie klappt das mit dem Bildanhang nicht so ganz! Hat mal jemand einen Tip für mich, wie das richtig funzt??? Vielen Dank Schon mal...

• lad es hoch und stell den link rein...
    oder schicks mir per email, ich stells dir hier rein :winking_face:

Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !

• naja

wenn du eine antwort verfasst, gibts ganz unten "dateianhang"

da klickst du, dann wählst du dein bild ( vorzugsweise jpg^, max. filesize steht da ) dann auf speichern und es sollte funzn

her mit den bildern :D

• OK. Ich versuchs nochmal! Danke für eure Hilfe. Irgendwie bringt er mir immer eine Fehlermeldung die lautet: Fehler Beim Hochladen. Bitte Einstellungen überprüfen! :confused_face:

• Aha, also noch ne NSR 250 im badischen Raum. Welcher Typ, Baujahr, usw. ?

Komm doch mal zum Zweitakt-Stammtisch in unserer Region. Schau einfach mal nach unter "Stammtisch, Treffen" im Thread für den Raum KA.

No Wing No Prayer !

• Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih, 250sp, das war aber böse:D:D:D
    Uns mit so einem wiederlichen Scheisshaufen R zu erschrecken :heuldoch:

4 Takte sind 2 Takte zu viel