Sorry nix gefunden!! Ich weiss aber 100% dass ich den mal im Web gefunden habe, weil ich mich ziemlich gewundert habe!! Vielleicht war es aber auch nur ein Fehler des Anbieters!!
mfg. mOOOn
Sorry nix gefunden!! Ich weiss aber 100% dass ich den mal im Web gefunden habe, weil ich mich ziemlich gewundert habe!! Vielleicht war es aber auch nur ein Fehler des Anbieters!!
mfg. mOOOn
Also im Götz ist nur Polini für Aprilia.
Also ich muss sagen, das der Polini damals richtig gut war, wenn man von der Belastung von dem Pleuellager absieht. Der Polini Kolben wiegt 40g mehr, als ein Originalkolben. Deswegen ist das mehr an bewegter Masser nicht zu verachten. Aber von der Leistung her war der Polini schon ordentlich. Nach Tacho 195 km/h.... (italienischer Aufschneidertacho )
DIe spitzenleistung ist nicht das was mich bei sonem polini reizen würde sodnern das Drehmoment,
das man einfahc mal weniger schalten muss
(nicht dasses mir nicht Spaß macht).
Aber wenn ich spitzenleistung will dann hab meinen 125er Zylinder aus dem man die gleiche oder gar mehr Leistung hat als beim Polini...
qualitativ hab ich nur shclechtes gehört vom polini
Also Polini hat schon gute Qualität ! Ich hatte 15.000km drauf gehabt und der Kolben sah wirklich gut aus. Aber leider zerstört so ein 154ccm Kit die KW-Lager und das Pleuellager und das ist so gut wie vorprogrammiert nach 10.000-15.000km . Aber am Zylinder und Kolben war nix verschliessen.
Ich will ja nicht den Polini, sondern den Malossi.
ZitatOriginal von Zwei-Takt Freak
Also ich muss sagen, das der Polini damals richtig gut war, wenn man von der Belastung von dem Pleuellager absieht. Der Polini Kolben wiegt 40g mehr, als ein Originalkolben. Deswegen ist das mehr an bewegter Masser nicht zu verachten. Aber von der Leistung her war der Polini schon ordentlich. Nach Tacho 195 km/h.... (italienischer Aufschneidertacho)
Was hälst du von der Qualität des aktuellen polinis für die mito?
Ja, auch wenn der Thread alt ist, würds mich u.A auch mal interssieren wo man denn nun diesen mysteriösen Malossi Zylinder herbekommt LOL)
So, jetzt hab ich die Antwort vom Generalimporteur für Malossi Zylinder in DE, falls es jemanden interessiert:
Zitat"Hallo und vielen Dank für die Anfrage. Diese Zylinder gibt es leider nur für die alten 127er Rotax-Motoren. Für die neuen 123er bzw. 122er Motoren hat Malossi keine Zylinder im Programm.
Mit freundlichem Gruß
SCHMITT moto-scooter-sport "