• Also folgendes meine rs is gedrosselt über BB und nen 13 ritzel , aber sie säuft soviel sprit ich muss ungefähr je nach fahrweise bei 100-120km auf reserve schlaten.Ich habe bei anderen gehört das die bis 200km net auf reserve müssen , kann es sein das der gaser neu eingestellt werden muss weil sie vorher offen war ?.Und wieviel kostet das so beim händler , weil das wird mir echt zu viel hänge fast jeden 3 tag an der tanke.Oda kann ich da noch selbst was einstellen ? :confused_face:

Danke euch.

• warscheinlich musst du deine hd anpassen wenn sie vorher offen war....
    also kleiner

Maaskantje

• also normalerwiese ist nei hrößer als 120er hd drin!" und mit der kannste selbst bei einer offenen maschine viel viel länger fahren! das hängt nicht an der hd,es gibt viele rsen die von serie aus genau das problem haben! :mecker: sie schlcuekn ohne ende und keiner weiß wieso! ich eiß nur dass es keinesfalls an der hd liegt!

• meine rs hat gedrosselt auch gleich viel wenn nicht sogar mehr gefressen als jetzt. das liegt einfach daran das ich durch die drossel, den gasschieber ständig voll offen hatte.
    jetzt fährt man ja nicht die ganze zeit volllast. :D

greetz Racer

:smiling_face_with_horns: Second Winner is First Looser :smiling_face_with_horns:

• also haben 28er gaser drinne was für ne hd weiß ich net , aber mein vorbesitzer kamm mit der locker über 150km ohne reserve und bei dem war sie offen.Also heißt das hd wechseln bzw. erstma nachschauen was für eine drinne ist.Und was wenn jetzt ne andere drinne ist soll ich dann ne 120er reinmachen ? Und wo kann ich die bestellen?

Und macht es der Maschiene was aus wenn eine zu große hd drinne ist ?

3 Mal editiert, zuletzt von Red|RS ()

• aber kann weiter nix passieren , das kerzen bild sollte rehbraun sein wenn es mehr dunkler ist läuft sie zu fett oda dann muss man doch die schraube am gaser etwas reindrehen ? Aber sonst kann nix passieren `?

• naja, bei viel zu fettem gemisch besteht die gefahr, dass der ölfilm von den zylinderwänden abgewaschen wird und du nen fresser bekommst, aber dafür muss sie schon sehr fett sein!!!

die schraube am gaser ist die standgasgemischschraube, also hat sie mit der hd so gut wie nichts zu tun, denn volllast wird mit der HD abgestimmt!