WElcher ist der coolste.....

• Um ehrlich zu sein, bin ich noch nie ein Roller gefahren. Also wenn, dann muss das so ein schönes altes Kreidler Mofa sein, so eine bin ich mal gefahren *g* Das waren noch Zeiten *schwärm*, wo man von wahnsinnigen 1,5 PS begeistert war! :) Heute sind mir meine 91 PS schon zu wenig :face_with_rolling_eyes:

Motoren ohne Ventile sind kaputt, deshalb stinken sie auch so :winking_face:

• ^^ was kann ich mich daran errinnern Thilo... ich mir Thorstens Mofa geliehen, das fand ich ging auch ab.... dann die Aprilia... eigene Aussagen: - man die geht ja dreckig, die zieht ja richtig und jetzt .... reicht mir die RG auch nicht richtig. :D

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

• mein dad hatte ma vor 6-7 jahren nen NRG von piaggo... hat die ständig zu der werkstatt von seinem kumpel gebracht... lief irgendwann nach tacho 120... wa scho ganz nett... LOL)

• Zitat

Original von Gensel
    Der Alte NRG war auch noch geil...
    Nur Schade das die Tachos immer so gute 30 Sachen falsch gehen (bei 120).

jepp, deswegen hab ich ja auch gesagt 120 nach tacho... W) aber die ging echt ganz gut und optisch wa se auch ok...

• inzwischen gibts ja schon so viele tuningteile für nen roller, dass man garnicht weis was man sich kaufen soll!

Jedes Ding erscheint zuerst lächerlich, dann wird es bekämpft, schließlich ist es selbstverständlich.

• :D :D :D am besten alle :D :D :D

Aprilia RS 250, only @ racetrack
    and on the street, the real street mashine

Nissan 200SX S14
    295PS@ 6400upm
    410NM @ 4000upm

-
    Page

• Zitat

jepp, deswegen hab ich ja auch gesagt 120 nach tacho... aber die ging echt ganz gut und optisch wa se auch ok...

Ja,Optik ist echt ganz nett.
    Kumpel von mir hatte den mit 70er,Auspuff und dem ganzen Zeugs.Ist laut Tacho jehnseits von 120 gerannt,Echt ca. 100.Aber ne Geile Beschleunigung...

• Zitat

Original von Marco
    Feschba

jawoi :D hab auch ne uralte 50er vespa in der garage stehen, ne echte studentenkutsche aus alten zeiten. bin aber zu faul die herzurichten CONFUSED)

Mit leerem Kopf nickt sichs leichter