WElcher ist der coolste.....

• 50'er Roller ?????

sagt mal eure meinung....zwar sind die Geschmäcker verschienden...aber jeder hat für seine Vorschläge ja auch meisst ne Begründung gelle...!!!??

Also mir gefallen die Aprilia SR 50 schon ganz gut...
    Aber so ein Nitro ist auch fetzig...
    Der Italjet Formula ist schon merkwürdig aber lässig...

Will einen 50'er wegen Führerschein der Frau und den papieren...Versicherung usw.
    und dann mal sehen bischen aufbohren )))

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Hehe,ich mal wieder :D

Also der SR50 LC (BJ 94 - 97) ist eigentlich von der Optik her der geilste,find ich,und da er auch vom Fahrwerk und vom Motor her recht gut ist,also....
    Aber das neue Model sieht net wirklich gut aus :confused_face:

Der Formular sieht ja auch ganz net aus,aber das Fahrwerk soll net so jut sein

• hohl dir nen Aerox(nitro) ich hatte in meiner mofa zeit nen Formula 50 AC und Nen Aerox LC .... der Aerox war klar der bessere stärkerer und haltbarer motor als beim formula, das fahrwerk vom Formula ist gewöhnungsbedürftig fährt sich komisch mit der achsschenkellenkung, da hat der aerox wieder die nase vorn der fährt sich unkomplizierter und auch sportlicher aber der krümmer setzt schnell in rechtskurven auf, bei den bremsen ist der Aerox auch besser, ich muss aber auch dazu sagen das der formula bj. 96 (gebr.) und der aerox bj. 00 (neu) war ... könnte sein das der formula vom vorbesitzen "vergewaltigt" worden ist den der hatte auch relativ oft schäden am motor was ich bei dem aerox kaum hatte

• Hallo ???? Es geht hier um 50er Roller ! Da kann keiner gut sein oder geil aussehen W)
    Im Straßenverkehr sind das wie Fliegen, sie nerven.

Motoren ohne Ventile sind kaputt, deshalb stinken sie auch so :winking_face:

• hehe...vielen dank für die antworten....
    Bei der Auswahl ist natuerlich die Qual der Wahl dabei :)

Wer kennt den Honda X8R...hab ich neulich gesehen...
    recht teuer aber sehr nett !

jo 50'er ! just 4 fun

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..