Im Leerlaufbetrieb zu fett?

• ok dann liegts nich daran, ich hatte meinea auch nur mit müh und not angekriegt...

hatte da so en komisches "teil" da war en gewinde wie von ner ZK an nem schlach dran, der in naja sone messuhr rein ging..

(bei meiner NSR kam glaub 5,6 bar raus.. bei naja der drehzahl vom anlasser wben ^^
    und 4,xx als die kolbenringe hin waren.. gibt glaub keinen verlässlichen wert, ABER wenn man die kolben frisch drin hat und misst z.b. 6 und 2000km später sinds nurnoch 5 kann man sicher sein dass was komisch ist.. und sollt nachscheuen ^^)

• Werd mir mal was basteln um den Spass zu messen.
    Sollte ja net so'n Problem sein als Anlagenmechaniker-Azubi -) (ehemals Heizungsbauer, Klempner, etc)
    Hofe komm morgen dazu, dann lass ich neues Wissen.
    Schonmal danke an den alle, noch eine 2 Fragen:
    1. Sollte ich mal auf 27,5er Leerlaufdüse umbauen und die MJ noch ne Nummer größer machen???
    2. Welche Düsen sind für Unteren und welche für den Mittleren Drehzahlbereich zuständig und wie sehr? (also wie anteilig)?

• Hallo,
    genau mach die 27.5er LD rein und wenn immer noch nicht die Nadel eine Kerbe höher. Also den Clip der Nadel eins tiefer. Und probieren, dann berichten.

MfG Maik

• Heute nix Zeit, gearbeitet!
    Samstag wirds.
    Weiss grad wer zufällig die Größe des Gewindes der Zündkerzen? is das 1/2 Zoll?

Zitat

Original von gUArdIaN

Schonmal danke an den alle, noch eine 2 Fragen:
    2. Welche Düsen sind für Unteren und welche für den Mittleren Drehzahlbereich zuständig und wie sehr? (also wie anteilig)?

Einmal editiert, zuletzt von gUArdIaN ()

• [quote]Original von gUArdIaN
    Heute nix Zeit, gearbeitet!
    Samstag wirds.
    Weiss grad wer zufällig die Größe des Gewindes der Zündkerzen? is das 1/2 Zoll?

[quote]Original von gUArdIaN

nix zoll..... metrisch.... m14

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....