Im Leerlaufbetrieb zu fett?

• gib mal bj. und kennbuchstaben!
    wenn du den choke reinmachst wird das gemisch angereichert also fetter!
    was fährst du für hd`s in welchen vergasern?

Maaskantje

• BJ. 92.
    MJ: 290/300
    1,1/1,1
    35/55
    25/25

Vergaserkennnummer weiss ich leider nicht! Aber das hilft evtl. weiter!
    Der linke is von mir, der RECHTE passt NICHT.

Einmal editiert, zuletzt von gUArdIaN ()

• haben die vergaser je eine luftregulierschraube? links neben venturi,etwa 10 uhr.

Maaskantje

• Hab auf jeden Fall einen Einsteller fürs Standgas.
    Anderer hat ne Schraube, 1 1/4 Umdrehungen raus.
    SAPC is ne 23c

• kannst du nebenluft ausschließen(plastikchokemuttern)ansaugstutzen,boostschläuche?
    gaser sauber? ich fahre mit arrow,originalbedüsung,original lufimatte am besten!

Maaskantje

• ansaugstutzen - letze Woche gecheckt, ok. Sind A-Kit Carbon Membranen drinne und Membrananschlag ist Optimiert.
    boostschläuche - entfernt und Anschlüsse verschossen
    gaser sauber - Letzte Woche erst gemacht, ok
    nebenluft - hmmm hab ich nix dran gemacht! Is noch dran, wenn du Falschluft meinst, hab den Ansaugweg gecheckt, alles neu abgedichtet (angezogen)
    plastikchokemuttern - letzte woche gecheckt, ok
    Original Lufimatte ist bei mir relativ zerstört (überall bisschen eingerissen etc)! War sie schon als ich meine RGV gekauft hab, deswegen auch die gröbere

Einmal editiert, zuletzt von gUArdIaN ()

• was sind a-kit-membranen? lasst doch das originalzeug drinn,das funktioniert wenigstens!seit wann hast du diese probleme,bestimmt nach einer dieser modifikationen?

Maaskantje

• Puh, Membranen hatte ich mal beim Michael.B gekauft. Sind Carbo Tech.
    Sind gehohnte Zylinder, neue Vertex 2-Ring Kolben, Zylinderköpfe mit optimiertem Brennraum und Arrow Gleichzeitig angebaut worden.
    Vergaser sind von nem bekannten wohl bisschen falsch bedüst worden, hat mächtig gestottert ab 9k, hab ich beim einfahren natürlich nicht bemerkt, weil so hoch hatte ich sie eh nicht.
    Waren 0,6er Luftdüsen, 55/75 und 280/290 Hauptdüsen drinne!
    Überleg grad ob vorher 22,5er oder 27,5er Leerlaufdüse drinne war. Naja lief unten rum gut.

Hab dann auf weiter oben genannte Einstellungen umgebaut, stottert nicht mehr, läuft richtig gut ab 8-9k bis 12500u/min, aber dafür untenrum/mitte net so und halt ab standgas net so.

• Kolben, ringe... alles noch ok??

(bei meienr nsr wars genau gleich obenru8m super mittlere drehzahlen naja und wenn ich se nicht ganz behutsam auf über 3-4000 umdrehungen gebaracht hab ging se aus... hatte damal tuwenig kompresion sprich der kolben und ringe waren kaputt ^^)

mfg

• Kolben + Ringe schön eingefahren (ca. 1500km) (haben jetzt ca. 3000km drauf)
    Denk mal net das es daran liegt, aber wie Messe ich denn am besten die Kompression?

Also springt auch kalt beim ersten kick an, kann sie auch per hand "ankicken" (ob aus kalten zustand noch nicht probiert, nur als sie 36° hatte)
    mit Choke läuft se gut, unten rum und mid halt nur mittelmäßig.