Hallo zusammen,
also: bin gestern mit der Mito gefahren und bei ca 6000Upm fängt sie ein wenig an zu stottern/ruckeln, dann kommt ein lauter knall, hab dann natürlich sofort Kupplung gezogen, weil ich dachte, dass ich nen Kolbenfresser hätte und dann ist die Mito auch ausgegagngen.
Hatte dann die Zündkerze abgemacht und mal mim Daumen geguckt, ob noch Kompression vorhanden war - war auch! Als ich dann überprüfen wollte, ob ein Zündfunke da ist, war an der Kerze keiner. Hab dann die Kerze abgemacht und am Stecker mim Prüfer mal geguckt und da war auch kein Strom. Hab dann das Zündkerzenkabel gegen ein anderes aúsgetauscht und da war dann auch kein Strom drauf. Den Kill-Schalter habe ich auch schon überprüft und der scheint in Ordnung zu sein. Hatte dann auch mal die BB abgeklemmt, damit ich einen Defekt an der Elektr. Drossel ausschließen kann. Nochimmer kein Zündfunke.
Ich bin jetzt so langsam Ratlos. Kann es sein, dass die Lichtmaschiene defekt ist und deshalb kein Strom aus der Zündspule kommt/kein Zündfunke vorhanden ist???
Danke für die Hilfe