Rennmotorad Rennfahrerin Lena21

• Hallo

Ich glaube wir haben eine neue Rennfahrerin für nächste Saison.

Aus Zufall kam Lena 21 bei mir vorbei und ich war gerade am aufbrechen zum Testen meiner Honda RS 125 da neue Teile.
    Da habe ich Lena vorgeschlagen das Sie doch mit kommen soll.
    Motorrad ging dann einwandfrei, ich war richtig zufrieden.

Aus Spass fragte ich ob Sie mal fahren will, da kam wie aus einer Kanonenkugel geschossen ein Ja.

Ich erklärte Ihr wie das so geht mit einer Rennmaschine zum Glück konnte Sie schon Strassenmotorräder fahren.

Die ersten Runden waren noch nicht so Perfekt aber es ging dann bei ihr immer besser.
    Ganz zum Schluss waren schon die Knie auf dem Boden und Sie war auch noch recht schnell unterwegs.

Was denkt Ihr dazu?
    Es wäre möglich das ich Sie nächstes Jahr mit meiner RS bei einigen Rennen fahren lasse. Haben noch nicht viele junge Damen gesehen das so viel Talent haben ein Rennmotorrad zu bewegen.

• was soll man da denken ? ist doch nur zu begrüßen !
    und wer sollte es besser beurteilen können als DU ?

Und Deine RS ist es auch noch :D

Nur dache ich, das Lena21 von der Mosel ist.... oder war sie im Urlaub zufällig bei Dir ? und wo wart ihr testen... ? auf einer Kartbahn ? :D :confused_face: :D

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Sie war auf Urlaub

Auf einer Richtigen Strecke in Frankreich

• Hmm-klingt so,als ob sie :respekt: nächste Saison gerne so oft wie möglich fahren wollte und evtl. auch ein gutes Gen im Blut hat.Also schonmal gut.Das Du ihr Deine RS gestellt hast ist natürlich auch ein Ding-also nochmal :respekt:.
    Jetzt wäre es natürlich interessant auch etwas über Lena und ihre Einstellung dazu zu erfahren,hat aber Zeit.Einen kleinen Tip würde ich ihr noch gerne vorrausschicken,der da wäre:
    Finger weg von Strassenmotorrädern-mit denen versaut man sich(auf Strasse natürlich)nur den Strich und lernt Dinge,die man nicht braucht auf Strecke und eben die legt man nur schlecht wieder ab.Wenn,dann einen Chopper oder so.Egal.
    Ansonsten?:In der IGKK muß dringend ein Test-PR her-manchmal wird Rene ja auch noch fahren wollen.
    Also Initiative Jungs-und Mädels natürlich! :)

2 Mal editiert, zuletzt von Pepsi ()

• pepsi,
    na mal schauen wie das aussieht, die sind doch bestimmt alle welten besser :frowning_face:

Nur die harten kommen in den Garten,-
    aber ich bin härter,- denn ich bin der Gärtner.

• Na Lena,selbst wenn?!-sag dazu einfach:
    NOCH..
    ...oder stell Dir vor,wie sie alle mal um den Kurs geeiert sind am Anfang.Und Welten sind es sicher nicht-die Mädels und Jungen sind auch alle von diesem Planeten.
    Hast Du dieses Jahr nochmal die Möglichkeit zu fahren?Wäre gut,weil es fürs nächste Jahr extrem lockert bzw. eine mögliche Anspannung verhindert.

• pepsi, nein eher, ich hab im November Abschlussprüfung in Rechnungswesen (bin ja noch azubi)und da dass nicht so mein allerbestes Fach is, werden da die nachsten Wochenenden drauf gehen zum lernen ich brauch da unbedingt ne gute Note :frowning_face:

es sei denn ich komm nochmal bei Mondial vorbei, wenn ich in den Urlaub fahren sollte in die Schweiz :frowning_face:

Nur die harten kommen in den Garten,-
    aber ich bin härter,- denn ich bin der Gärtner.