Vor ein paar Wochen war ich in Euerdorf auf 24h rennen der 50ccm Klasse (cross). Naja ich fahr so mit der Mito ins Fahrerlager und stell mich zu nem bekannten, der mit einem Team am Start war. Naja Begrüßung und so weiter und dann kam einer mit nem roten Transporter. Den Typen hatte ich vorher nie gesehen, hatte aber zum Team gehört. Naja bisschen mit dem geredet und ich hab festgestellt, dass es ein 2Takt Freak war, was ihn mir gleich sympathisch machte . Nach einer Weile hat er gemeint ich solle mal mit zum Auto kommen. Er macht die Tür hinten auf und was seh ich in der Ecke mit Spanngurten festgezurrt. Ich traute meinen Augen fast nicht, da stand das:
Eine Bimota V-Due 500 mit Vergaser. 3km auf dem Tacho. Ich konnts fast net glauben. Der Kerl ist nach Italien gefahren und hat sich da eine für 10000€ geholt, die dort angemeldet und TÜV gemacht. Dank der EU zählt der Tüv auch in Deutschland und so bekommt er sie in Deutschland angemeldet. Wenn der die eingefahren hat, kenn ich den mal besuchen, dann soll er die mal vorführen
ein paar mehr Bilder gibts hier
(sorry hatte nur Handycam )