V: Arrow Anlage für RS250

• Hi

ich würde meine Arrow Anlage für die RS250 verkaufen, wenn mir dir preis angemessen erscheint.

Die anlage wurde gerade mal max. 50km gefahren und sieht aus wie neu keine schäden nichts vorhanden.

auf wunsch kann ich in den nächste tagen bilder nachreichen.

also ich finde vhb 500€ sind angemessen

aber wiegesagt VHB

mfg

Simon
    Arrow Bild 1
    Arrow Bild 2
    Arrow Bild 3

°Suche linke Soziusfußrastenhalterung für RS250 ab BJ. 98 ----> wer was hat schreibt mir ne PM bitte
    °Verkaufe Arrow Anlage Neuwertig für RS250 ----> bei interesse schreibt mir ne PM

Einmal editiert, zuletzt von 2-Stroke-4-Life ()

• ja da wollt ich sie noch behalten, jetzt nimma . kannst sie haben

°Suche linke Soziusfußrastenhalterung für RS250 ab BJ. 98 ----> wer was hat schreibt mir ne PM bitte
    °Verkaufe Arrow Anlage Neuwertig für RS250 ----> bei interesse schreibt mir ne PM

• tja dafür gibts nu immer günstig neue jollys(450euro) und JL edelstahl (650) anlagen von Fischer-kfz bei ebay.

• naja jolly kann ned jeder richtig abstimmen und die JL sind dann doch noch ne ecke teurer

• bei fischer direkt 598,32€ die jim lomas, beim googeln bestimmt noch günstiger irgentwo...

Maaskantje

• ja nur gut dass netto dabei steht

2 Mal editiert, zuletzt von 2-Stroke-4-Life ()

• Wem der Preis für diesen Auspuff zu teuer ist, sollte mal hier gucken:

Klick mich

Dort wird auch ein Arrow verkauft, TOP Zustand ! Und für keine 500 Euro !

Reinschauen lohnt !!!

Markus

• ja mir solls wurscht sein , macht meinen thread schlecht ist zwar assi von euch aber wers braucht

auserdem ist meiner noch TOPPER als deiner