Hallo zusammen !
Verkaufe meine Arrow Auspuffanlage für Suzuki RGV 250 oder Aprilia RS 250 !
Anlage wurde vor 10 Tagen von einem Fachmann gesandstrahlt und von Fachwerkstatt mit 600 Grad Spezial Lack lackiert. Somit ist dem Rost für die nächste Zeit ein Riegel davor geschoben.
Anlage ist vom Zustand her TOP, durch die Bearbeitung des Fachbetriebes wie NEU, siehe Bilder ! Anlage wurde nach dem Lackieren NICHT mehr am Mopped montiert, sondern wurde im Heizungskeller gelagert, damit die Farbe auch richtig trocknet.
Anlage wird super sicher verpackt per Paket mit der Post geschickt! Es wird KEIN Sperrgut Zuschlag erhoben für den Versand !! Versand denke ich 9,70 Euro oder 13 Euro, muss das Paket noch wiegen. Ist alles schon supersicher verpackt.
Zu den technischen Daten von wegen mehr PS und kein Kat brauche ich denke ich nichts schreiben, denke das hat sich mittlerweile rumgesprochen, oder?
An der Anlage sind kaum Gebrauchsspuren, man sieht nur anhand der Carbon Endschalldämpfer dass die Anlage schon mal gebraucht wurde (danach wie schon geschrieben gesandstrahlt und neu lackiert mit Spezial-Lack 600 Grad). Ich lege 3 nagelneue Sätze Inbus Schrauben hinzu (siehe Bild Nr. 5).
Zum Alter der Anlage kann ich leider nicht viel sagen: Ich habe die Anlage gebraucht gekauft, sie war damals schon im TOP Zustand. Den Verkäufer hatte ich leider nicht gefragt wie lange er diese Anlage schon hat. Er meinte nur dass er diese neu gekauft habe. Ich habe diese ca. 2 Monate auf meiner RS 250 gefahren und nun von einem Fachbetrieb bearbeiten lassen.
Zur kompletten Anlage gehören die beiden schwarzen Auspuffbirnen (Bild Nr. 2), die beiden Carbon Endschalldämpfer (Bild Nr. 4), die beiden Befestigungen für den Anschluss am Zylinder sowie nagelneue Schrauben (Bild Nr. 5). Alles komplett ist zu sehen auf Bild Nr. 1 !
Wird verkauft da ich ebenfalls eine Gianelli Anlage habe, und schliesslich nur mit einer fahren kann. Damit die Anlage nicht nutzlos im Lager rumliegt und sich jemand anders derer erfreut, wird diese verkauft!
Problem: Habe leider keine genaue Preisvorstellung, habe sowas noch nie verkauft. Weiss nicht was sowas noch Wert sein könnte. Daher: Angebote bitte per Email an mich: ! Bitte wenn möglich KEINE PN schreiben !!
ESDs werden nicht einzeln verkauft. Nur Anlage komplett wie auf Bild Nr. 1 zu sehen !!
Bei Fragen einfach mailen !
Bilder: