Heckhöherlegung .....

• Hi Leute,

Also wie ihr schon in der Überschrift lesen könnt möchte (will) ich eine Heckhöherlegung für meine Aprilia RS 125 Baujahr 99-04´.

Da ich schon in vielen verscheidenen Foren war und mir nie einer richtig helfen konnte wollte ich euch mal fragen ob ihr mir Adressen, Händler ..etc.
    geben könnt damit ich mir das ding kaufen kann... (kein ebay)

MfG Sascha G.

Die letzten Worte des:

Blinden: "Is die Ampel noch schon Grün?"

Lokführers: "Lass die Frau ma ans Steuer"

Rs Fahrers: "So schnell war ich noch nie !!" :) :) :)

• die kommen nich ausse pötte .... :frowning_face:

Die letzten Worte des:

• Sowas braucht halt Zeit.

Ausserdem wird die Höherlegung auch nicht umsonst sein.

Alleine wegen dem Aufwand und dem Einsatz neuer Wälz/Nadellager wird das Ganze kaum unter 100 euro liegen.

Wer Wave-Bremsscheiben und Zylinderköpfe anbietet hat halt auch eine gewisse Entwicklungszeit. Ich persönlich hätte nie gedacht, dass es so lange dauert Produkte zu entwickeln, die ordentliche Werte bringen.
    Und das gilt für sehr viele Sachen.

Höherlegungen wirds aber wohl noch im Oktober geben.

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• nene ich will dich ja nicht drengen .... :winking_face:

hauptsache du sagst irgendwann mal bescheid wenn du son ding hast ... ich will das unbedingt .... !!!

und das mit den 110 € is kein problem ... dafür sieht es voll korrekt aus ..hoffe ich :nixweiss:

MfG Sascha G.

Die letzten Worte des:

• hab nochma ne frage Manuel ...

was bring tmir dein "tuning kit stage 1" an beschleunigung oder endgeschwindigkeit ... :confused_face:

MfG Sascha G.

Die letzten Worte des:

• Du bist eine Sekunde auf deiner Hausstrecke schneller :face_with_rolling_eyes:

räännng ge dänn gän gän gän gän gän "g"

"Strassenteile RS 125 jg00zu verkaufen! per PN od. Mail"

• mit anderen worten .... umsonst ?!?!

das hört manuel bestimmt nich gerne :winking_face:

Die letzten Worte des:

• Rs-Vanatiker

Sowas ist nicht Umsonst die Frage ist nur ob du selber es feststellen wirst bzw. ausnutzt!

Die meisten hochdrehenden 2T werden leider nur unterhalb der 8000UPM bewegt das sieht man an den zusifften Endtöpfen :winking_face:

Zitat

Original von Rs-Vanatiker
    was bring tmir dein "tuning kit stage 1" an beschleunigung oder endgeschwindigkeit ... :confused_face:

Genau das was im Angebot drin steht:

-Leistungs- und Drehmomentzuwachs (ca. 2 PS)
    -Das Ansprechverhalten verbessert sich und der Motor dreht durch den neuen Zylinderkopf besser aus

Wie sich das in der deiner Endgeschwindigkeit niederschlägt kann dir hier niemand sagen. Weil dies auf das vorherige Setup deine max. Drehzahl und deine Übersetzung ankommt!

• Umsonst???
    Ehrlich!Warst Du schon mal auf einer Rennstrecke und hast Dein Bike konstant auf die Sekunde ausgepresst?Dann wüßtest Du,was die eine Sekunde bedeuten kann.Sicher wird man es nicht in Topspeed oder Beschleunigung bemerken können(zumindest nicht auf dem/meinem Amateurlevel)aber davon hat Manuel auch nix geschrieben.Bemerken wird man es aber über die Rundenzeit und den Umgang mit der Maschine wenn es so klappt,wie Manu es beschrieben hat.Und das glaube ich.
    Scheiss auf die 129 Tacken und probiere es aus-dann weißt Du,was die Pe Esse wert sind.Ich hab leider keine RS 125.