Welchen Reifen für RS250

• Der Reifen ist nicht 70mm hoch,sondern 70% von der Reifenbreite hoch-alles klar?
    Wegen Eintragung:Mail Manuel-der sollte genug Rahmen haben bei denen das eingetragen ist. :winking_face:
    ...und ob das Alter der Reifen bei uns eine Rolle spielt :nixweiss:
    Nee ne?

• Die Reifen sollten eigentlich für Lausitzring sein, sind von Mai oder Juni diesen Jahres.

Ich leg den Versand auch noch drauf...

Nimm sie bevor sie anfangen zu faulen... :face_with_tongue:

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Mahlzeit!
    Falls jemandem der TÜV nicht soooo wichtig ist, verkaufe ich spätestens in Straubing meine Rennpellen METZELER RENNSPORT 120/70 RS1//160/60 RS2
    Preis VHS je nach Zustand.

Gruß Schinki

• würd zum supercorsa in SC1 vorn und SC2 hinten greifen.
    der reifen schlechthin.
    woher soll denn einer wissen das der nicht zugelassen ist?
    ich hab nur ne reifengrösse mit geschwindigkeitsindex eingetragen.

auf der anderen seite 120/60 ZR 17 Supercorsa 103,50euro
    SC 1 / SC 2
    160/60 ZR17 TL 69W
    supercorsa 135,80euro
    SC1 / SC 2 146,60 EUR

macht in der summe 239,30euro für nen satz supercorsa
    bei vorkasse versandkostenfrei

Einmal editiert, zuletzt von Thorsten-R ()

• wenn die so weich sind wielang halten die

°Suche linke Soziusfußrastenhalterung für RS250 ab BJ. 98 ----> wer was hat schreibt mir ne PM bitte
    °Verkaufe Arrow Anlage Neuwertig für RS250 ----> bei interesse schreibt mir ne PM

• Also ich habe mir vor kurzem die Metzeler Sportec in 110/70 und 160/60 drauf machen lassen, preislich waren die im Satz für 219 Euro bei meinem Händler. Der Preis war voll ok !

Vom Fahren her, zig mal besser wie die Dunlop SP Sport die ich vorher hatte, ein Unterschied wie Tag und Nacht ! Kann ich nur empfehlen !!!

Markus

PS: Arrow Anlage zu verkaufen, wie NEU:

Link: http://www.ilil.de/wbb/thread.php?threadid=7209&sid=

oder im Forum "Biete" gucken !!!

• Ich fahre im moment Prirelli Diablo in 120/60 und 150/60. Haben beim lokalen Händler mit Aufziehen/Wuchten und Entsorgen 260 Euro gekostet. Kann ihn von den Fahreigenschafften sehr empfehlen.

Christian

• rüdiger hat den bt 56.... der wird auch im ktm duke battlegefahren...

Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !

• ok, hab mich im typ geirrt.. warum gleich so aggresiv ?

Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !