Der Reifen ist nicht 70mm hoch,sondern 70% von der Reifenbreite hoch-alles klar?
Wegen Eintragung:Mail Manuel-der sollte genug Rahmen haben bei denen das eingetragen ist.
...und ob das Alter der Reifen bei uns eine Rolle spielt
Nee ne?
Welchen Reifen für RS250
-
-
Die Reifen sollten eigentlich für Lausitzring sein, sind von Mai oder Juni diesen Jahres.
Ich leg den Versand auch noch drauf...
Nimm sie bevor sie anfangen zu faulen...
-
Mahlzeit!
Falls jemandem der TÜV nicht soooo wichtig ist, verkaufe ich spätestens in Straubing meine Rennpellen METZELER RENNSPORT 120/70 RS1//160/60 RS2
Preis VHS je nach Zustand.Gruß Schinki
-
würd zum supercorsa in SC1 vorn und SC2 hinten greifen.
der reifen schlechthin.
woher soll denn einer wissen das der nicht zugelassen ist?
ich hab nur ne reifengrösse mit geschwindigkeitsindex eingetragen.auf der anderen seite 120/60 ZR 17 Supercorsa 103,50euro
SC 1 / SC 2
160/60 ZR17 TL 69W
supercorsa 135,80euro
SC1 / SC 2 146,60 EURmacht in der summe 239,30euro für nen satz supercorsa
bei vorkasse versandkostenfrei -
wenn die so weich sind wielang halten die
-
Also ich habe mir vor kurzem die Metzeler Sportec in 110/70 und 160/60 drauf machen lassen, preislich waren die im Satz für 219 Euro bei meinem Händler. Der Preis war voll ok !
Vom Fahren her, zig mal besser wie die Dunlop SP Sport die ich vorher hatte, ein Unterschied wie Tag und Nacht ! Kann ich nur empfehlen !!!
Markus
PS: Arrow Anlage zu verkaufen, wie NEU:
Link: http://www.ilil.de/wbb/thread.php?threadid=7209&sid=
oder im Forum "Biete" gucken !!!
-
Ich fahre im moment Prirelli Diablo in 120/60 und 150/60. Haben beim lokalen Händler mit Aufziehen/Wuchten und Entsorgen 260 Euro gekostet. Kann ihn von den Fahreigenschafften sehr empfehlen.
Christian
-
Zitat
Original von Tutti
hmm
also bei meinem lokal dealer hab ich mit aufziehen für nen satz supercorsa für meine 280¬ bezahlt
okay war im frühjahr, aber soviel teurer sind die net geworden.
REnnsportmischungen (RS1,2,3 bzw SC1,2,3) sind aber paar ¬ teurer, und sind net straßenzugelassen ...
Für Landstraße braucht man aber kein SC bzw RS find ich .. so krank sollte man net fahren.matze_w
das mit dem BT56 war net dein Ernst oder?
das isn Holzreifen, reiner Tourenreifen. Der war drauf(neu hinten), als ich meine gsx-r gekauft habe .. taugt nichts.
BT090 kannste nehmen der ist top für die RS250 und hat auch super Grip
rüdiger hat den bt 56.... der wird auch im ktm duke battlegefahren... -
Rüdiger hat den BT090 ... 100% frag ihn
verbreit hier mal kein Unsinn, bt090 wird im Duke Battle gefahren !!siehe http://www.hofrichter-motorrae…eibung_DukeBattle2004.pdf
Seite 4 links unten bei Bridgestone Sonderwertung.
Seite 5 rechts unten unter Technische Bestimmungen 2.1.11 -
ok, hab mich im typ geirrt.. warum gleich so aggresiv ?