• brauch neue kolben, kennt jemand eine gute adresse.
    vielleiht auch rennkolben.
    muss ich dann meine zylinder zum vermessen mitschicken??

• Ich habe mit Manuel sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Ich hab ihm meine Zylinder zugeschickt, er hat diese Hohnen lassen u. dann vermessen.

Dann hat er mir frische Kolben mitgeschickt u. mich ordentlich am Telefon beraten.

Gedauert hat das ganze circa 1 Woche bis 10 Tage, also fix !!!

- Immer schön in Schwung bleiben -

Einmal editiert, zuletzt von CWAF ()

• @ nicolas

schreib den manu mal an oder geh auf seine xx-racing.com seite und bestell dir die standardkolben. mit manu kann man nichts falsch machen :winking_face:

• Rennkolben für RGV haben ne Standzeit von sagenhaften 500 km und diese sollte man einhalten laut Expertenmeinung.Nimm Serienkolben-scheiss auf die 15 gr. und lasse dabei die Zylinder vermessen für ein mgl. optimales Laufspiel(z.B. bei http://www.rg500.de/)und fahre einfach.

PS: Der Manu meldet sich ja oftmals einfach nicht mehr,obwohl man in Kontakt ist/war.Naja-jeder wie er will.

Einmal editiert, zuletzt von Pepsi ()

• Zitat

Original von Pepsi
    PS: Der Manu meldet sich ja oftmals einfach nicht mehr,obwohl man in Kontakt ist/war.Naja-jeder wie er will.

Musst du telefonieren, dann geht der auch hin :D
    Bei mir hat er sogar zurückgerufen !!!

- Immer schön in Schwung bleiben -

• ...und was ist,wenn er sich auch erst erkundigen muß und sich dann auch trotz PN nicht mehr meldet?
    Muß ich nicht haben-sorry.War auch mal selbstständig(bins noch :D)

• bin förster sehr gut beraten worden und material kam schnell und war alles dabei...

den kan man auch so mal anrufen wenn man probleme hat
    http://www.musfoerster.de

:winking_face:

Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !

• @ Pepsi, bitte NEUE email-Adresse verwenden! Ganz wichtig!

Ausserdem bitte darauf achten, dass ich die PN`s nur bei Gelegenheit lese.

Die PN ist kein Medium, welches ich wie email behandeln kann, da ich alle Aufträge per email einbuche und die PN da einfach lästig ist.

Schau mal unter http://www.xx-racing.com

Da findest du auch meine Telefonnummer, und innerhalb der Telefonzeiten erreicht man mich dort und bei Hinterlassen einer Nachricht rufe ich gerne zurück.

Was mich oft ankotzt ist, dass die Leute mit ihrem Forum-Nick schreiben, dann in der email anders heißen und ich nix zuordnen kann.

In meinen Aufträgen schreibe ich ja auch nicht Vor und Zuname "Pepsi" oder sonstwas.
    Dann wundern sich die Leute wenn mal etwas liegen bleibt. Ich habe leider keine Zeit den Leuten hinterherzulaufen und zu recherchieren wer wie heißt usw.

Wenn du selbstständig bist wirst du das sicher verstehen.

Gruß Manuel

...der sich über das gute Feedback freut :)

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Na Manu-Du hast die PN am 21.07.2004 11:42 gelesen und der ganze Kontakt lief über PN.War also sicher zuzuordnen und ich passe da auch auf wenn ich dann auf Mail wechseln würde-egal.
    Der Preis für's Gabelbeschichten war jedenfalls schwer in Ordnung :respekt:-aber am Service kannst Du was verbessern.Ist ja Dein Geld/Gewinn.Die Funktion "PN" lässt sich hier auch leicht ausschalten und wenn Du das nicht willst mußt Du die PN eben in Dein Firmensystem integrieren.
    Für alle,die jetzt Chips und Bier bereitstellen für ein lustiges Streitpaar:
    Nein-seh ich nicht als Streit-das ist nur ein gutgemeinter Tip
    Grüßle an alle Selbstständigen hier und :daumenhoch .Ich hab den ganzen Bettel wegen steigender Zahlungsunwilligkeit sowie Papa Staats penetrantem Steuereingetreibe(ohne auch nur einen Finger gegen die zahlungsunwilligen zu erheben oder Möglichkeiten dazu aufzuzeigen-eher im Gegenteil)hingeschmissen,esse und trinke nachwievor allein ohne fremde Hilfe und gehe auch sonst meinen Dingen nach und fühle mich also auch so 'selbstständig'.Bin ja schon groß :winking_face: