RS250 onboard vid

• gleich vorweg, die qualität ist beschissen, da der 2takter extreme schwingungen auf die Cam überträgt. muss mir da noch eine bessere lösung überlegen.

trotzdem sieht man wer herbrennt wird (600er und auch 1000er) und natürlich das leistungsmanko der kleinen 250er gegen die großen 4takter (vorallem auf den zwischengeraden).

wer es dennoch sehen will, muss 33MB saugen -->
    RS250 onboard Pannonia

kNiGhT oF a nEw ReLiGioN

Einmal editiert, zuletzt von cimple moritz ()

• geiles video! mit dsl kein problem.steht doch das es in pannonia ist!
    aber wieso fahren alle so langsam in den kurven? :winking_face:
    ich muß das auch mal machen.werde mal versuchen ne kamera für oschersleben aufzutreiben.kommt vielleicht jemand zum letzten igk lauf dies jahr und kann eine mitbringen? fahre auch vorsichtig! :Dauf einem pr kommt das bestimmt noch besser!mfg michael

• @michaelB: man müsste die Kamera von den vibrationen des 2takters befreien, sonst schaut das so aus, wie am obigen vid. ich fürchte fast, auch eine art dämpfung wird nicht viel bringen, man müsste da vorher herumexperimentieren.

wegen kurvenspeed: leider brennen mich die +100PS 4takter alle auf den zwischengeraden her und stehen dann in der kurve im weg herum. natürlich war auch viel verkehr und eigentlich keine freie runde möglich, daher keine besonderen rundenzeiten. macht aber trotzdem spass die RS auszuwinden und versuchen die 4takter herzubrennen :D
    Noch was, dadurch das ein bischen weitwinkel verwendet wird, wirken die mopeds auch weiter weg, als sie es tatsächlich sind.

kNiGhT oF a nEw ReLiGioN

• wg. den Vibrationen würde ich Schaumstoff unter die Kamera legen und das Ganze mit Tape fixieren. Diese Aktion bringt etwas ist aber nicht das Optium.

Bin auch schon am überlegen ob ich eine kleine Digi-Cam irgendwie an mein Möffchen frickel. :D (Einsatz dann auch in O-Leben)

• richtig der spaß sollte bei jedem hobby im vordergrund stehen, ich vergess das auch immer wieder und der ehrgeiz geht mit mir durch, naja und dann liegt man auf der Nase... :mecker:

• also schaumstoff nützt meiner meinung nach nix. natürlich könnte man auch eine helmcam einsetzen, dass schaut aber dann nicht so toll aus --> Helmcam

oder man montiert die "helmcam" am moped und den rekorder (aus meiner sicht wird der rekorder gestört und nicht die optik der cam) im rucksack mitführen. ich kann das leider nicht, weil ich einen höcker hinten am leder habe. da passt der rucksack nicht. und man braucht das entsprechende equipment :winking_face:

kNiGhT oF a nEw ReLiGioN

Einmal editiert, zuletzt von cimple moritz ()

• ich hab auf meiner rs 250 die camara (War aber eine mit cassette noch) einfach in ein küchenhandtuch eingewickelt und das mit tape befestigt.. ohne vibrationen wunderbar...

ne rg 500 hatte mal in hockenheim ein stück v2 stahl so [ gebogen und dann cam oben und unten einfach mit der tankdeckelschraube befestigt... währe auch ohne weiteres möglich meinte der kerl

Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !

• aber halt, das vid war doch vor ner woche schonmal hier im forum ? von cwaf ?

Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !

• also das video is trotz vibrationen schick!

freu mich natürlich auf ein evtl. besseres und vielleicht auch mal von michael!

man sieht ja es geht auch ohne vibrationen siehe anderes video, vielleicht sollte man mal den macher dessen kontaktieren und um rat fragen!?

öhm signatur  :woozy_face: