Gasbowdenzug Rs 250 !!!

  • Such nen Gasbowdenzug für eine Aprilia RS 250 Baujahr 98


    Ist mir heute bei 180 auf der Landstraße gerissen, tolles Gefühl, wenn man in der Abenddämmerung dann das Werkzeug am Straßenrand auspackt u. das Schrauben anfängt.


    Hab dann mitm kompletten Gasbowdenzug GAS gegeben, 50 Kilometer weit, sehr spannend....


    Danke !!!

    - Immer schön in Schwung bleiben -

  • Kauf das Teil neu ! Der Gasbowdenzug der RS ist nach ca 15tkm hin. Der scheuert sich im Bereich der Durchführung am Rahmen durch. Habe ich schon X-mal gesehen. Kostet ja nicht die Welt.


    CU Richi44

  • Also er ist genau an der einen Stelle total durchgescheuert, verdammt...


    Gibts den Gasbowdenzug nur komplett o. wie sieht das aus ?
    Weil das Seil ja 2 Nippel hat, die passen ja so nicht durch den Zug durch...


    Achja u. passt der Gasbowdenzug der RGV auch wickerl ????
    Weil ich brauch nen komplett neuen, weil auch der Zug durchgescheuert ist...


    So sieht er aus !


    - Immer schön in Schwung bleiben -

  • Hi, denke nicht das das so einfach plug and play geht,
    RGV Griff ist anders und Zug somit auch, ich denke neu ist die beste Lösung
    dann hast zig Jahre ruhe


    Gruß


    wickerl

    Der der Jolly-Punkte-Sicher fährt!


    "wer bremst verliert.........wer gar nicht bremst auch.."|*1

  • Jo haste Recht, danke Dir !


    Ich hatte echt Glück, das der kleine Rest Draht sich am Gasbowdenzug verklemmt hatte... Sonst würde ich heute wohl noch im Wald stehen :D

    - Immer schön in Schwung bleiben -

  • Glaub ich nicht-Du hast die Party mit Deinem Anruf beendet und alle waren auf dem Sprung mit nem neuen Zug bis zum zweitwen Anruf(da waren sie gerade am Motor anlassen).Da ist dann wohl mal ne Grillsession fällig wa?

  • Hehe tut mir echt leid, also das mit dem Grillen holen wir nach !!!
    War in dem Moment so perplex, aber musste ja passieren, nach so einem tollen Tag, irgendwas ist immer :nuts:

    - Immer schön in Schwung bleiben -

  • Der orgianle RGV Gaszug passt nur an die Rs in Verbindung mit einem Domino Kurzhubgasgriff !


    Der Kurzhub ist sowieso wärmstens zu empfehlen :D und dann noch mit dem RGV-zug und schon ist das Problem des "Durchscheuern´s" beseitigt !


    Gruß Laserq

  • Jo nen Domino Kurzhubgasgriff werd ich mir vielleicht auch mal zulegen, is gescheiter :)

    - Immer schön in Schwung bleiben -

  • auf son teil kannste aber nicht wirklich warten.
    die habens nicht so mit der liefertreue.
    hab auf nen Kurzhuber von Domino mehrere monate gewartet.