Ja aber er hat dann gerade von Haralt Eckel einen vertrag gekriegt
das hat doch mit dem ADAC nichts zu tun?
ohne Harald wäre Jenkner nicht da wo er jetzt ist
Ktm125 Frr
-
-
ja, aber er trainierte und fuhr in jungen jahren unter adac flaggge... sonst hätte wohl niemand minibike und den junior cup organisiert...
-
Hallo Matze,
das Beispiel Jenkner passt hier nicht.
Mondial meint ganz andere Fahrer.
Sprich ihn in Hockenheim einmal persönlich an, ich schätze, dass er beim IDM-Lauf dort ist.
Das sind keine Sachen für dieses Forum!Das Beispiel Jenkner steht für Förderung und unendliche Geduld des ADAC Sachsen u. seines Sportpräse Rolf Uhlig trotzt der damals nicht gerade berauschenden Leistungen.
Mini Bike ist eine Erfindung von Hobby-Fahrern aus dem Umkreis des alten Sachsenring. Ursprünglich mit ganz wilden Konstruktionen mit ca. 15 cm kleinen Rädern, später dann mit den Rollerädern des Simson-Rollers.
Nach der Wende hat sich Herr Klein vom ADAC Sachsen dieser wilden Szene angenommen u. unter das Dach des ADAC gebracht. Dies war der Anfang vom Aufstieg des Herrn Klein bis zum Sport-Präse des ADAC Sachsen vor Uhlig.
Der Junior Cup war ursprünglich eine Iniative eines Münchners, komme im Moment nicht auf den Namen und dann des ADAC.Unterhalte Dich doch einmal mit Matti Seidel über die diesjährige Förderung durch den ADAC. Matti war letztes Jahr 3. der IDM 125 u. ist vom ADAC aus dem Junior Team ausgemustert worden mit dem Versprechen einer weiteren Förderung in einem anderen Team in 2 Raten in 2004. Da sprich ihn mal drauf an!
Racepa
-
aha, interessant das alles zu höhren...
@ mondial: hast du samstag in hockenheim mal zeit für mich ?
samstag oder freitag währe optimal, da ich da kein pitgirl mit rumzuschleifen habe -
@ matze w
Ich bin schon am freitag in hockenheim.
Da einer mit meinem Motor fährt Thomas Arji,
da musst du mich halt mal suchen komme aber nicht mit dem grossen Sattelschlepper, wie letztes Jahr -
ja, wie und wo ? weiß nicht wer du bist, wie du ausschaust ....
-
Das ist eben die kunst dazusein und nicht erkannt zuwerden.
da frag doch Racepa der hilft dir dann weiter wenn du mich suchst.
-
Verdichtung 9:1 ??
Das ist ja gar nicht all zu viel, die Serien RS 250 hat schon mehr, oder ?
Bin mir da nicht sicher, bitte nicht schlagen :D
-
nein! 7,3zu1
-
Ahh ok, danke :)