@ CWAF
Die verdichtung kannst du nicht wie bei den falschtakter nehmen die 12.5 oder so die du aus dem hochglanzmagazin deiner rs250 kennst sind Theoretisches vollumen gerechent!!!
Aber das ist doch ein alter Hut!!
@ CWAF
Die verdichtung kannst du nicht wie bei den falschtakter nehmen die 12.5 oder so die du aus dem hochglanzmagazin deiner rs250 kennst sind Theoretisches vollumen gerechent!!!
Aber das ist doch ein alter Hut!!
ZitatOriginal von Semy
@ CWAF
Genau diese 12.5 meinte ich, deswegen war ich auch verwirrt, wurde aber ja nun aufgeklärt !
Danke ! :)
Hallo Matze,
ein Journalist, der jemand nicht findet, das gibt es doch wohl nicht!
Also höre auf den Rat von Mondial und schau bei mir vorbei.
Wir suchen dann nach dem Zelt mit dem größten Schweizer Käse auf dem Tisch. Wenn wir den gefunden haben, sind wir bei Mondial!
Bin vorhin gerade aus O-lbn. zurückgekommen und möchte die Ereignisse heute nicht mehr kommentieren!
Racepa
wirklich schrecklich tragische Saison dieses Jahr !
Glaubt nicht, dass die Infos nicht die Runde in Straubing gemacht hätten..:(
Racepa
zum glück sagst du Käse
sonst sagten sie immer der mit......... auf dem Tisch ,da bin ich aber froh das du nur noch nach käse schaust.
Aber ist schon traurig das ein Journalist einen Fahrer oder betreuer nicht findet. was schreibt denn der sonst in die einschlägigen Hefte wenn er einem schonnicht findet?
Hallo Mondial,
was sind .............?
Sind das Abführtropfen? Wenn man so etwas intus hat u. fährt Auto, führt einen die Polizei dann ab?
Wenn im Team alle schlafen, komme ich bei Dir mal vorbei u. will probieren!
Gruß
Racepa
wenn hier sepp schlögel im forum währe, und als red mito oder blue cagive seinen job als mech oder betreuer oder etwas unrkannt bekanntgibt würde ihn auch keine für sepp schlögel halten...
oder soll ich zu jedem 125er team mit schweizer nummernschild gehen und frage: "gruezi, is der hr. mondial zu sprechen ?"
da würde man mich eher auslachen und meinem medium würde ich daher eher schaden als gutes tun.
aber ich kann ja mal beim elit team fragen...´da hab ích mich mal mit einem schweizer unterhalten..
matze w
Also zum Elite Team musst du nicht gehen von dem Halte ich nichts.würde da auch keine schraube anziehen.
Erkläre ich dir dann warum.
werde mich bei dir melden
Starkes Versteckspiel hier....nett....
Hallo Matze,
ich habe Dir doch schon angeboten, dass wir gemeinsam zu Mondial hingehen!
Was soll also der Geiz?
Noch eine Frage: Du hattest geschrieben, dass auch der Fahrer des in O-lbn. verunglückten Gespannes gestorben sei!
Wie kommst Du zu dieser Info? Gerücht? Mir ist dazu nichts bekannt!
Bitte kurze Richtigstellung, wenn es nicht so ist!
Gruß
Racepa