Prüfstandsmessung bei SR-Racing

  • Die Cup Anlage ist schon ganz schön laut und das mit den SERIEN ESD's, das hat mich erstaunt.


    Walter ist einmal an mir vorbei, man bin ich da erschrocken :D

    - Immer schön in Schwung bleiben -

  • schöne bilder! *speicher*


    an sich gefällt mir walter seine kurve am besten wobei der anfang auch net schön ist... leider immer diese einbrüche... hab ich zum glück nicht...

    öhm signatur  :woozy_face:

  • die ist ja auch leichter.
    warscheinlich wesentlich dünnwandiger und hat wohl auch eine andere geometrie der birnen.


    richtig laut is die sugaya dagegen ist ne arrow noch leise.
    liegt dabei wohl an der blechdicke+endschalldämpfer länge/volumen und gelochtem rohrdurchmesser.


    mh sicher das die endgeschwindigkeit stimmt?
    irgendwie schon komisch das auf dem diagramm nur was von knapp über 150km/h steht.
    und mit dem cup sofort über 190km/h also wesentlich mehr.
    oder wurd der 6te nicht ausgedreht?

    2 Mal editiert, zuletzt von Thorsten-R ()

  • @ walter und pepsi:


    sorry - vielleicht eine blöde Frage, aber die Kurven von euch sind Motorleistung, oder doch am HR?


    thks
    x

  • Motorleistung isses und es ist keine blöde Frage!Interessant ist halt der Vergleich verschiedener vergleichbarer Maschinen mit unterschiedlichen Komponenten zu einer Zeit.Viel Differenz isses nicht-aber bei mir hat er nicht auf die Bremse gelatscht :D und wie gesagt bin ich sicher zu fett(Modies wie beschrieben und DIE GEHT GUT).
    So Jungs-jetzt prügelt mich nieder :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ohjaaa die geht echt gut u. macht gut Geräusche *grins :D

    - Immer schön in Schwung bleiben -

  • aber walter seine steht jut im futter dafür das die bis auf den auspuff net wirklich viel modifiziert ist.

  • Mahlzeit, hier mal die Daten der Meinigen,


    Jolly und ein bischen schmirgel, schmirgel, mehr net :winking_face:
    ok,ok, is vielleicht a biserl mager die RGV aber pascht scho so, (hoff ich :aha: )
    ............... mit 22D90---------------66,8 PS und 42,6 Nm
    ............... mit 23D70 22c----------69,2 PS und 43,7 Nm
    beide Messungen waren ungefähr 5-10 Minuten auseinander, umstecken und Messung, fertig.



    sers wickerl

    Der der Jolly-Punkte-Sicher fährt!


    "wer bremst verliert.........wer gar nicht bremst auch.."|*1

    Einmal editiert, zuletzt von wickerl ()