Prüfstandsmessung bei SR-Racing

  • Was ist denn das für eine CUP Anlage die Walter da hat ????


    War mal kurz in meiner Garage zum Fotografieren.....
    sieht auf den ersten Blick aus wie ein Originalauspuff,(geometrie der Birnen sind aber anders und knapp 2 kg leichter als die Italienische) halt nur ohne Nummern auf den Birnen. ESD hab ich von der Kat-Anlage genommen, angepaßt und die Hitzebleche entfehrnt.....
    wickerl ´s RGV steht aber auch gut im Futter, und der Unterschied zu den sapc ist auch interessant mal gemessen zu haben.....
    mfg....

    ....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

  • Ups, hab vergessen Hochzuladen :nuts:

    ....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

  • da man da net wirklich was von den birnen sieht hier nochmal fotos



  • und die endschalldämpfer sind an den cup motorrädern verbaut.




  • Hi leute ,sorry meld mich erst jetzt , hab zur zeit a bisl probleme mit m Computer. Also hier mal mein Diagramm , muß sagen das ich dafür das mei RS im Orginal zustand is ziehmlich zufrieden bin mit 65,4 PS und drehmoment vieleicht net gans so wichtig aber immerhin 44,4 Nm is auch ok.

  • [quote]Original von patrick
    muß sagen das ich dafür das mei RS im Orginal zustand is ziehmlich zufrieden bin mit 65,4 PS......
    .....Originalzustand.... Ha,ha,ha...
    Grüßle

    ....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

  • VJ 21 A, SP Kodi, Jollys, Übergänge angepasst = 71,4 PS an der KW. Dabei hat nur das Schieberpärchen von einem Zylinder aufgemacht. Jetzt: 22er Zylinder mit Kitzeiten, Försterköpfe, 22er Vergaser, JL´s. Kam nur noch nicht zum fahren.

  • Ahh-der Saurier.
    Keine schlechte Leistung-aber bei nur einem geöffnetem.. :winking_face: 8).Awa.
    Erzähl doch mal was von Deiner.Zündung?Zylinder?Gaser+Bestückung?etc.
    Grüßle

  • Nabend,
    hir noch ein Ausdruck mit allen Leistungskurfen (außer Pepsi´s Rgv :nixweiss:)
    grün <> wickerl 69,2 PS
    blau <>walter 68,4 PS
    rot <>patrick 65,4 PS
    gelb <>2Takt Junky 64,3 PS
    schwarz <> CWAF 61,2 PS

    ....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

  • Orginal von Walter geschrieben
    .....Originalzustand.... Ha,ha,ha...
    Hi, solang wir ins kurbelgehäuse nicht reingeschaut haben is sie für mich Orginal :winking_face: