RG500 zu verkaufen!

  • Hallo Leute,


    wer wirkliches Interesse an meiner RG hat bitte melden! Verhandlungen zwecklos!


    Bj. 3/1986
    ABGEMELDET seit 7/93
    Stahlflex hnten und vorne!
    Gimbel Nachbauverkleidung! Lenkungsdämpfer! Alles eingetragen
    !46000 km/10 bar Druck pro Topf
    Nach jahrelanger RG-Erfahrung kann ich folgende Aussage treffen!


    Sie ist im guten technischen orig. Zustand und es wurde ALLES notwendige zum Alltagstauglichem Lauf in Bezug auf Mängel einer jeden RG beseitigt! Sie ist optimal eingestellt und rennt wie Sau (Nummernschild umgehängt von meiner Zweiten :D). Ich bin nun 1500 km mit Ihr geritten und voll zufrieden. Vollabnahme machen und los geht es. Da ich eine habe und dem Crossport fröne muss halt mal eine Weg! Das ist dann auch aus Platzgründen der Einzige Grund! Euch erwartet nichts was ich nicht schon getan und nachgeguckt und eingestellt habe. Fummeln zwecklos :D
    Steuerzeiten sind vorgemerkt für Jollys mit Umbedüsung auf 125er!
    Getriebe ist optimal zu schalten (auch im stand nach Leerlauf) und der Motor hat Saft ohne Ende. Die Auspuffbirnen sind trocken und rotzen nicht und auch so ist das Einzige der nicht ganz dichte Benzinhahn (Schnellverschlusskupplungen verbaut). Reifen, Kette etc. für die Vollabnahme im guten Zustand. Fotos kann ich dann machen aber Sie ist halt vom Äüßeren nur eine 3-. Wer drauf steht der bastel sich eine modernere Verkleidung ran und gut. Das ist denke ich aber eher die niedrigere Hemmschwelle beim Kauf, weil wie Ihr auch wisst alles SAU teuer ist wenn Sie dann technisch wäre. Ihr braucht so halt, ausser TÜV, nichts machen!
    Ich möchte Sie auch gerne in Hände geben denen es Freude bereitet so eine RG zu besitzen und Sie weiter äußerlich oder technisch (Jolly) zu verschönern.


    So, das wars!
    Nich ganz! An der Seite des Oberteils ist die Verkleidung gerissen (Matte hinterfüttern nötigwenns stört).


    3100 kostet Sie!


    Tel. 0175-1790254 Thorsten Bernotat
    Schaui

    2 Mal editiert, zuletzt von Amyboy ()