Hallo Leute ich brauche Eure Hilfe,
ich habe einen Motor gekauft der bereits geöffnet war.
Der Vorgänger hat zwischen Kurbelwellengehäuse und Zylinder eine 2mm dicke Platte untergelegt. Die Zylinder hat er auf der Oberseite geschliffen um die Verdichtung beizubehalten. Dabei ist die Vertiefung für die 4 O-Ringe fast wegfefallen.
Nun zu meinen Fragen:
- welches Maß haben originalen Zylinder von Dichtfläche zu Dichtfläche
gemessen
- Welche Steuerzeiten hat ein original Motor
Auslaßzeit, Überströmzeit, Einlaßzeit?
- Auf welche Steuerzeiten geht Ihr bei einem ordentlicht gemachten Motor?
Auslaßzeit, Überströmzeit, Einlaßzeit?
- Benötige ich diese O-Ringe überhaupt?
Wenn ja warum sind dann nur 4 Dichtringe vorgesehen und nicht bei
jedem Stehbolzen einer?
Danke Euch im voraus für Eure Bemühungen,
mfg Markus