Was ist das für ein Sattel?
-
-
Hallo Stoppie,
bei "andere Artikel des Verkäufers" aufmachen!
Dort stehen noch Bremspumpen u. auch das gleiche Bild mit der Bezeichnung "Vierkolbenbremssattel Aprilia RS 125 Brembo".Oder Anfrage an den Verkäufer richten!
Gruß
Racepa
-
-
Das ist auch eine Originale Zange. Nix Brembo der ist nur umlackiert und hat ne andere Beschriftung. Die richtigen Brembo Zangen passen 100%ig nicht pluy&play an die RS 125.
-
meinst du er hat das Aprilia abgefräßt und dann brembo reingeschrieben? ich bezweifle das die so wand so dick ist da ja schon der Aprilia Schriftzug ca. 1,5mm tief rein geht... der brembo wie man sieht auch... könnte es sein das die Bremszangen auch anderweitig von Brembo vertireben werden... nur dann halt mit ihrem markenzeichen... evt. für Enduro´s zum umrüsten auf Supermoto etc.?
gruß popo
-
Warum sollte Brembo Grimeca-Zangen unter eigenem Namen verkaufen?
Wenn's so wäre, wäre die Belagsauswahl sicherlich höher, als sie es jetzt ist.Warum sollte Brembo sowas machen?
Die haben wohl selber mehr als Genug Auswahl für solche Bremszangen... -
Genau! Die Bremszange der RS 125 ist nicht von Brembo sondern von Grimeca. Die hat ja auch eine ganz andere Befestigung als die Brembo Zangen.
Wie der Typ das mit der Schrift gemacht hat weiß ich auch nicht. Bin mir aber ganz sicher, dass das die originale Bremszange ist.