Oh scheißeeeee! hingelegt............

• Ohh so ein verdammter Mist, heute war das Wetter noch ganz Ok also dachte ich , ich fahre noch ein kleines Türchen....

aber dann so nach ca. 20 min.... fahr ich mit meiner RGV in einem kurvigen Landstraßen Gelände ca. 90 kmH.
    Ich fahre über einen kleinen Hügel und fahre auf eine Kurve zu , ich denke noch so, jo bissel eng aber datt klappt, so als ich in der Kurve drin war stellte ich allerdings fest, neeeee datt klappt doch nitt, zusätzlich ist noch bissel Rollsplit auf der Strecke.

Ende vom Lied ich komm voll von der Strecke ab , mit 90 und fahre direkt in der Graben rein.... FUCK

Mir ist zum Glück nichts passiert ( Lederkombi ...ich liebe sie).

Ok auf jeden Fall ist meine Front freckt die Verkleidung und verbogen.

Was für ein scheiß Tag... sorry das ich euch nerve damit aber ich musste es nieder schreiben.

Übrigens mein erster Unfall, scheiß Erfahrung..... habe auch festgestellt wie man mit dem Mopped ganz schnell drauf gehen kann. ECHT KRASS

MFG neno

PS: Weiß einer von euch wo ich ne Frontverkleidung inc. Scheibe für ne RGV Bj.92 herbekomme, da wäre ich sehr dankbar

Wer andern eine Bratwurst brät,
    der hat ein Bratwurstbratgerät! :D

• Ja das kenne ich irgendwoher, schönes kurviges Stück, man kommt irgendwie in den Kurven u. Speedrausch u. dann bin ich auch mit 90 ungebremst in den Graben.

Das macht man einmal u. kein zweites Mal, glaubs mir !!!
    Vor allem weil 20 Meter weiter die Bäume waren u. ich den vollgetankten Bock 50 Meter rückwärts durch den Matsch auf die Straße zurückschieben musste.

Das nächste Mal Straße vorher abfahren und dann langsam vortasten :D
    Hauptsache dir gehts gut, Material kann man ersetzen, DICH nicht !

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Och Julian-das macht man auch 2-50mal!Aber "schön",wenn man dann auf einer Rennstrecke ist und Hilfe vor Ort ist.
    Ich habs mal geschafft,geschlagene 5-6 min mit nem Kumpel durch die Botanik zu irren auf der Suche nach meinem Moped.Aber das war ganz am Anfang-nachher kannte ich den Weg :D

@ Neno:Scheene Kombi haste :D :face_with_tongue:
    Verkleidung kann ich Dir leider nicht helfen.
    Kopf hoch-kenn'mer'alle

• Hehe Pepsi, ja man macht das auch manchmal öfters, nur ich hab das im Moment echt nicht mehr vor :)

Rennstrecke is wieder a bissl anders, da fährt man nahe des Limits o. drüber - Oschersleben :D

- Immer schön in Schwung bleiben -