ist doch alles locker,aber die Diskussionen bzgl. dem Roten Sturm gabs ja schon mal ...
Verkaufe komplette Arrow Anlage
-
-
Zitat
Original von Red-Storm
Warum sollte ich euch nit für dumm verkaufen?Ihr seit es, glaubt mit 125ccm die fetten Maschinen zu haben....tss
@Flo:Wenn du es toll findest einrfach newsletter anzumelden dann brauchst du dich nit wundern wenn dir bald das gleiche passiert.
@Marco:Du mischt dich in alle meine Geschäfte ein wenn ich was verkaufen will.
Es tut mir ja für dich leid das du nicht ein Cent in der Tasche hat *************!
PS:****************** LOL)
naja, bleib doch lieber im 125cc forum! da kannst du so ein scheiss abziehen und deinen mist verbreiten!
nur weil du alles von deinen eltern in den arsch geschoben griegst, meinst du, du wärst was besseres.dann auch noch so feig über nen anderen namen schreiben und marco wegen zündungseinstellen etc. fragen!
Für sowas ist dir marco gut genug, wenn du trottel nicht mehr weiter weist!
sobald marco wieder mitbekommt dass du wieder scheisse abgezogen hast, kommst dann wieder mit deinen krassen posts daher!!! ausser blödheit besitzt du auch nicht viel...(kopfgegendiewandhau)
-
mach dir doch nicht weh wegen so einen .....
-
jaja großes Erbe von Oma, damit kann man prollen gell redi?
nur dein ganzes Geld nützt dir nichts wenn man charakterlich leider ein Arschloch ist.... :]
aber lassen wirs oli wir hatten das schon zu genüge....
ciao und viel spaß
-
Kindergarten Posting gelöscht.
Wou
-
wann wird hier der thread geschlossen?
wird echt assig hier
-
ich weis zwar nicht, von welchen newsletter unser möchtegern redet aber egal!!!