Was hats mit dem SP Zylinderkit auf sich ???
Was soll an dem ZYlinder anders sein, als wie an dem Originalen, kann mir das mal bitte einer erklären ?
Speziell geht die Frage da an Pepsi !
Was hats mit dem SP Zylinderkit auf sich ???
Was soll an dem ZYlinder anders sein, als wie an dem Originalen, kann mir das mal bitte einer erklären ?
Speziell geht die Frage da an Pepsi !
bin zwar net pepsi,...aber steht eigentlich schon fast alles in der produktbeschreibung CWAF was anders iss!
...oder hast du kolben mit einem kolbenring drin? oder fährst du ohne kopfdichtungen? steuerzeiten und kanalformen werden auch anders sein....
aber das wird man nur sehen und erkennen können wenn man die zylinder neben orginale hält...
SC
also echt...
pass auf Julian....
SP heisst hier.... Super Peinlich...
Wenn es Kit Zylinder wären.... hätte er es hingeschrieben... so hat er sich aber SP ausgedacht... damit es besser klingt...
die Zylinder sind dreckig....
ich würde NIE gebrauchte Kolben aus Ebay verbauen..
schau dir das Kolbenbild an !
1. ring kolben.... schrumpfen schneller... aber das weist Du ja....
Das sind 08/15 Zylinder und Fiedler und Fischer und Marco Böhmer machen dir die Nute für den o-ring auch rein....
Dann weist Du aber, das Deine zylinder OK sind... vom maß und nicht oval..
so verstärkte Kupplungsfedern hab ich auch noch hier...
kannste haben .... geschenkt.... aber dann kannst die Kupplung nicht mehr ziehen...
einzig die FuDi könnte man aus dieser Auktion brauchen...
und 78 PS hat er mit diesem Kit sicher nur in seinen Feuchten Träumen..
Die Köpfesehen gut aus.. wenn se Dicht sind....
wenn er Dir das Volumen sagen kann.. wirst schon glück haben muessen..
sehen aber nicht nach fiedler oder Förster aus
@Icke
Ahhhh thx, verstehe, dachte, dass das was super tolles außergewöhnliches ist.
1 Ring Kolben hab ich gesehen, O-Ring auch, aber das bringt ja nicht 78 PS, was ich eh für unrealistisch halte *g
Kolbenbild sieht doch gut aus, schön weiß und heiß *Ironie
Hallo,
wobei die Fußdichtung schon ziemlich gebraucht aussehen.....
Die Teile werden in Kaiserslautern verkauft; mir kommt der Stil der Anzeige irgendwie vom Styling bekannt vor....
Einfach mal dem Verkäufer fragen und Detailbilder anfordern!
Gruss
Andreas
da sieht alles gebraucht aus.....
der eine KOlben ist seitlich fast schwärzer als auf dem KOLbenboden :D
nur die Federn sind nagelneu weil unbrauchbar..
ZitatOriginal von ak
Die Teile werden in Kaiserslautern verkauft; mir kommt der Stil der Anzeige irgendwie vom Styling bekannt vor....
GENAU DAS hab ich mir auch gedacht!
der verkäufer (vielleicht fake account?)hat öfter sowas im angebot,z.b. mal neu beschichtete zylinder,kainzingerzylinder usw !!! händler vielleicht? ?
vorbei an der steuer( :nixweiss(78 PS mit den SP-KIT-Köpfen und einer JL-Anlage) wer verkauftnochmal die JL anlagen,fällt mir grade nicht ein? ;-): mfg michael
Aber KIT ist wirklich schon gewagt.
Da hat der Armin sich was ausgedacht.
der armin ist das????
dachte der heißt auslassschieber oder so. ?(mfg michael