Bike-Pro hat ja für da einen Sondertermin mit viel freiem Fahren. Geht da jemand von Euch hin? Zu 90% bin ich mit Michl-JJ dort ums das Jahr ausklingen zu lassen.

Most am 24.-26. September
-
-
-
Wir haben da ja schon drüber gesprochen, Smolo: für zwei Stunden + Rennen fahre ich nicht so weit, obwohl der Vergleich mit Typengleichen Mopeds und bekannten Gesichtern natürlich um Welten interessanter ist.
Most könnte ich bestimmt um ein vielfaches länger fahren. Ich bespreche mich noch mal mit Michl. -
wie schauts denn mit den Kosten aus für Most?
Sicher sind die bekannten Gesichter lustig aber noch lustiger sind die Zuschauer du glaubst garnicht was dir was für extra kick verleiht das is was ganz anderes als da in Most einsam seine Kreise um die 4T Bremsen zu fahren. Und Oleben is von der Strecke viel besser und lustiger sollte dir entgegen kommen! Also Tip für Oleben! Müsste doch auch näher sein für dich oder?
-
Die Preise:
1 Tag = 119€
2 Tage = 2x119€ = 238€
3 Tage = 319€Box pro Tag 70€
-
Andi das lohnt sich doch nicht komm lieber nach Oleben das wirst du mit Sicherheit mehr Spaß haben :D
-
hmmm, O-leben ist 200km weiter für mich als Most.
Wenn jetzt O-Leben noch ab und an mal einer sein Mopped wegschmeißt und es Unterbrechungen gibt, bzw. wenn es eventuell regnet, dann bin ich nur fürs Rennen + ein paar Runden abstimmen 1500km hin und zurück unterwegs.
Melde ich mich für drei Tage in Most, dann kann es auch mal regnen.
Da unter Bike-pro keine Meisterschaft an dem WE ist, heißt das durchgängig freies Fahren. Angemeldet sind auch nicht sehr viel, eventuell entfällt also auch Gruppeneinteilung. Kappeln kann ich mich mich mit JJ und Punkte für die IGK müssen nicht sein weil ich aus Hobby fahre, nicht wegen Punkteränge.
Wie gesagt: das einzig was Schade wäre, das ich gerne mit den guten Bekannten von der IGK fahren würde, aber von der Kosten/Nutzen Seite her mit Sicherheit in Most besser dran bin.
Als Noob muß ich doch viele Kilometer reißen für die nächste Saison (Spaß)!! -
Wäre es Geldtechnischerweise nicht langsam Knapp bei mir würde ich mich für 2Tage freies Training ja auch noch durchringen. Aber so ist es mir einfach zu teuer und unsicher und Most gefällt mir persönlich nicht so sehr.
I glaub mit Oleben mach ich persönlich nen schönen Saison Abschluß mit der 8. Veranstaltung in diesem Jahr.
I wünsch euch aber trotzdem viel Spaß in Most.
PS: Und schraub net wieder zuviel am Motor rum.
-
Danke Smolo. Werde mich bezüglich am Motor schrauben nur auf des Einfahren eines neuen Kolben beschränken und kleinere allgemeine Abstimmungen vornehmen. Die Wiederinbetriebnahme der von mir geplanten moderneren Variante setze ich erst für das nächste Jahr an, wenn ich weiß ob meine Auslaßstege zu retten waren und ich ggf. die Zylinder neu beschichtet habe lassen müssen.
Habe zumindest die Hoffnung das dieses Paket funktioniert, da zumindest die paar Runden bis das der Kolbenring fest war es schon besser lief als das Standardpaket, was aber auch am schlechten Standardpaket liegen könnte. Ich habe bisher einfach noch keine Vergleiche ziehen können als die Topspeeds der anderen auf dem Lausitzring, die doch schon bis zu 20 km/h betragen haben. -
Hab da noch ein paar Tips für dich meld dich nochmal im ICQ morgen oder übermorgen.