Wir werden ihn in Gedanken bewahren...
-
-
Was is denn dieses Jahr los ????
Ist das Normal ???Echt nicht mehr feierlich
Ich möchte auch mein Beileid aussprechen und den Angehörigen viel Kraft wünschen, dass sie diese schwierige Situation so gut wie möglich meistern.
-
ein exarbeitskollege einer anderen abteilung wurde auch vor ein paar tagen von einem auto übersehen und verstarb.
das ganze auch noch auf einer strecke die ich auch sehr oft fahre. -
Sowas passiert leider viel zu häufig. Gleiches ist einem Rollerfahrer hier
aus der Gegend passiert der von einem überholenden Auto, dass ihn schein bar nicht gesehen hat, frontal erfasst wurde.
Es passiert so viel ,nur wird sehr wenig öffentlich gemacht.
Jeder der Motorrad fährt ist sich der Gefahr bewusst egal ob auf
der Straße oder Rennstrecke/Offroad. -
Moin
@ Thorsten
Thomas war einer meiner besten Freunde, letzten Mittwoch (8.9.) war er auf dem Weg nach Hause und ein entgegenkommender Autofahrer hat ihn wohl übersehen und ist einfach links abgebogen. Zeugen haben ausgesagt, das Thomas nicht zu schnell war und der Autofahrer ihn hätte sehen müssen. Dafür spricht auch, dass er seine SV 650 immer warm gefahren hat und er erst 800m von der Firma entfernt war.
Ich wünsche niemandem die Erfahrungen, einen seiner Freunde zu Grabe zu tragen. Er war erst 21 und ist schon der zweite gute Freund den ich in den letzten 2 Jahren verloren hab.
Für dieses Jahr hab ich die Lust am Fahren erstmal verloren, ich werd weiter an meiner RD umbauen und die RGV und wahrscheinlich auch die TDR demnächst verkaufen. Aber aufhören zu fahren werd ich bestimmt nicht, dafür ist es zu geil, und ausserdem wär es auf keinen Fall in Thomas' Sinn wenn jemand wegen ihm aufhören würde.
Es trifft irgendwie immer die Falschen, er war zwar ein schneller Fahrer, aber sehr sicher und hat nie unüberlegt überholt oder so, ganz im Gegensatz zu mir, ich fahr eigentlich viel zu oft nach dem Motto "Fehlende Leistung wird durch wahnsinn ersetzt" und dann gibts da noch so A.... die besoffen fahren und den nix passiert, da könnt ich so ausrasten
Naja das Leben geht weiter, also Kopf hoch LeuteEdit: Da wo es passiert ist steht so ne Firma, der Unfallgegner wollte da auf den Parkplatz, und der Chef ist dagegen, das wir da an die Strasse ein Kreuz stellen. Er hätte es lieber wenns auf der anderen Strassenseite steht. was soll man dazu sagen?
-
Hab selbst vor 5 Jahren einen Freund verloren, der Blutkrebs hatte, NUR das er nicht an seiner schweren Krankheit gestorben ist, sondern höchstwahrscheinlich wegen menschlichem Versagen, da ihm die Ärzte anscheinend falsche Medikamente gegeben hatten...
Was soll man dazu sagen...
Was müssen die eltern denken wenn ihr 14 Jähriges Kind eine schwere Krankheit hat und dabei ist sie zu besiegen, er auf dem weg der besserung ist, an Lebensfreude gewinnt und sagt das er sich wieder auf die schule und seine Freunde freut...
und dann sowas! Wie hart kann die welt sein... ich vermiss ihn ehrlich immer noch!!!
-
Das Leben ist eines der Härtesten.
Das sagt mein Bruder immer und es stimmt. Es passieren nun mal Dinge, die man vorher nicht absehen kann und die einfach passieren.
Man kann sich nicht dagegen wehren, muss aber das Beste daraus machen. -
schmelle
mh meine vor ein paar tagen hätten da viel mehr kerzen gestanden.
hat da der chef wohl auch seine finger im spiel gehabt?
find ich ne frechheit mit dem kreuz auf der anderen strassenseite.
schliesslich ist das die stelle und nicht die andere strassenseite.
die firma wird wohl eher nen image schaden davontragen wenn das publik wird mit dem kreuz auf der anderen seite.
ich kannte Thomas ansich nur flüchtig über Jonas.
Der war ja ein lehrjahr unter mir.
aber schien trotzdem ein netter kerl zu sein und sowas wünscht man eh keinem.
ob er nun schuld war oder nicht, davon kann man sich in dem falle nichts mehr kaufen.umso bedauerlicher ist es aber wenn jemand wegen eines fehlers anderer umkommt.
der autofahrer wollte ich nicht sein.
ich glaub da würd ich im leben nicht mehr froh.