hauptdüsen woher?

• Aha.......
    Naja, dann mach' mal schön, scheinbar weisst du ja genau, was du machst...:face_with_rolling_eyes:
    Haste sicher aus den anderen, seeeeeeeehr kompetenten Foren.

Aber Zylinder bearbeiten lohnt sich nur wirklich , wenn man die Kanäle mindestens um 3-5mm vergrössert, gell:face_with_rolling_eyes:

Aber lassen wir's mal hier gut sein.

4 Takte sind 2 Takte zu viel

• Also nach Topham orig. Setup ist in einm 38er eine 360er düse drinn!! also wenn du in 5er schritten von 345 -380 kaufst ist die richtige düse bestimmt dabei :heuldoch:

Hmmm Gibt es in dem bereich übetrhaupt noch 5er schritter "hmmm"
    Also mit dem Arrow und dem orig Lufi würde ich nicht unter 370 anfangen!!

räännng ge dänn gän gän gän gän gän "g"

"Strassenteile RS 125 jg00zu verkaufen! per PN od. Mail"

• ne . glaube die gibts nur in 10er schritten . aber die 370 er kam mir irgendwie etwas fett vor . die gasannahme war etwas schlecht und kerzenbild sah auch etwas verrust aus . werde mal ne 360er probieren

• Und mit was für einer Kerze hast du das überprüft!!! Kolbenbild sagt viel mehr aus!! aber vermutlich wird dein kolben schon eine russchicht haben deshalb erst einmal sauber machen!!

räännng ge dänn gän gän gän gän gän "g"

"Strassenteile RS 125 jg00zu verkaufen! per PN od. Mail"

• habs mit der ngk br 10 eg gemacht . die war auch neu , sprich vorher sauber . also das problem was ich immoment hab ist das ich nur mit halbgas fahren kann weil bei vollgas kaum leistung . also untenrum ist ja klar . vergaser zu gross aber so 9000 umdrehungen kommt wenn ich denn hahn voll auf drehen auch kaum etwas . naja morgen mal andere hd reindrehen vielleicht gehts ja besser