Klatsch und Tratsch um die deutschen HOffnungen

  • @Josi: 1100xx Motor? - Seid ihr wahnsinnig :biggrin:
    Wie kommt ihr dazu so einen Motor einzusetzen?
    Zur TZ. Naja eine fahrende 250er weniger (je nachdem wo sie denn hingeht..)
    War ja mal fein aufgebaut.....
    Habe die mal 2001? oder 2002? in Assen beim EM-Lauf sehen können, da ich zur gleichen Zeit mit einem 600er SSPFahrer vor Ort war. Waren im Zelt schräg gegenüber von eurem....


    Racepa: Wie wir sind nicht Menschen 2.Klasse, sondern noch geringer?
    Du zerstörst mein Weltbild :winking_face: (Obwohl mir da jetzt nicht so zu lachen bei ist..)

    ---------------------------------------------------------
    4Takter? 2Takter? Egal! Hauptsache: Racing!
    Aber 2 Takter macht einfach mehr Spaß :D

  • RiscCS,


    ich wiederhole nochmal meine Aussage, die ich nach den tödlichen Unfällen von Oschersleben gemacht habe: Wenn die Zeitung, die in Deutschland immer zuerst mit dem Toten spricht, also wirklich wichtig ist nur, wenn jemand stirbt, nicht mal dann von Oschersleben schreibt, dann ist das ein Zeichen von totaler Ignoranz!


    Racepa

  • Glaube das die Rangliste bein ersten Rennen anderst aussehen wird.

  • Weiß jemand warum Heidolf die 250er nicht auch in Valencia gefahren ist, wenn Cortese schon mal da war........?

    ---------------------------------------------------------
    4Takter? 2Takter? Egal! Hauptsache: Racing!
    Aber 2 Takter macht einfach mehr Spaß :D

  • Da fehlen in der Liste auch die wirklich schnellen leute bis auf die 2004 GP KTMler!!! platz 1-20 und 7 sek!!!
    Das musste so sein 1-15 in einer sek.

    räännng ge dänn gän gän gän gän gän "g"


    "Strassenteile RS 125 jg00zu verkaufen! per PN od. Mail"

  • Training ist kein Rennen!


    Und einige waren in diesem Jahr schon etliche 100 Runden auf der Strecke, andere das erste Mal!
    Da sind solche Vergleiche ohne Aussagewert!


    Für mich "Aha" war der geringe Zeitabstand von Lässer zu seinen Vorderleuten!


    Racepa

  • Aha, Scirre und Michels bei becker im Team....


    Darius macht sich im TRaining....


    Cortese auch....


    Heidolf noch keine fertige Kit Honda...

    Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

  • Und heute kam für mich der Oberhammer!


    Habe das Reglement der IDM 2005 durchgelesen und unter
    erforderliche Lizenzen bei der Klasse 125 ccm gelesen: I-Lizenz / B-Lizenz!


    Hurra, die Internationale ................ kann man jetzt fahren, wenn man überhaupt noch keine Rennerfahrung hat, denn eine B-Lizenz bekommt jeder halbwegs Gesunde zwischen 13 u. 45 Jahren!


    Auf, Ihr 125er-IGK-Fahrer! Jetzt habt ihr zusätzliche Fahrmöglichkeiten!


    Eine Aufwertung der Internationalen ........... sondersgleichen!


    Racepa

  • Tja, richtig Scire und Michels im IMT-Castrol-Junior-Team von Hans Becker. Die beiden waren in dieser Woche in Cartagena zum Trainieren.


    Leider ist es für Steven nicht so gut gelaufen. Im ersten Training, nach der langen Winterpause, ist Steven in der 10. Runde ein Kolbenring gebrochen.


    Nach erfolgreicher Motor-Reparatur ist ihm dann im nächsten Roll-out etwas durch den Ansaugtrichter in die Airbox geraten, was zu einem kapitalen Motorschaden geführt hat. Dabei ist Steven dann bei ca. 140 kmh gestürzt und sehr unglücklich auf seinem linken Arm gelandet.


    Was dann folgte waren endlose Stunden im Krankenhaus von Cartagena. Dort braucht man für ein Röntgenbild und eine Gipsschiene mal so schlappe 7 Stunden.


    Gebrochen war der Arm Gott sei dank nicht, aber so starke Blutergüsse im und um das Gelenk, das an Fahren in dieser Woche nicht mehr zu denken war.


    Also kein Wintertraining für Stevy! Wenn von euch einer einen Trainingstermin - nach Möglichkeit nicht ganz so weit und trotzdem hoher Wahrscheinlichkeit das das Wetter gut wird - und an einem Wochenende (wegen der Schule) weiß, dann sagt mir Bescheid.


    Zum Training in Cartagena war auch MV-Agusta mit Teuchert - der hat dann mal eben einen neuen Rundenrekord aufgestellt hat.


    Das ADAC-Sachsen-Team mit den Fahrern: Georg Fröhlich, Randy Krummenacher und Eric Hübsch (wobei Georg der schnellste Fahrer aus dem Team war mit 41er Zeiten). Die drei sind dann am Mittwoch zum weiteren Training nach Almeria gefahren.


    Sehr schnell unterwegs war nach meiner Stopuhr auch ein Fahrer vom RZG-Team.


    Am Donnerstag kam dann noch Lucas Becker und hat Trainingsrunden auf einem Motorrad vom TMK gedreht.



    Birgit