Was steht denn drin?
Klatsch und Tratsch um die deutschen HOffnungen
-
-
Hallo Icke,
siehste (meine Frau wird immer verrückt, wenn ich das zu ihr sage!)!
Racepa
-
tipp den bitte mal einer ab !!
-
Hallo Matze,
in MSa 39/2004 gab es einen Leserbrief "Papa wird aufpassen".
Dieser Leserbrief bezog sich teilweise auf den bei KTM fahrenden Sohn vom Ex-Vize-Weltmeister Bradl und bekam deshalb die obenstehende Überschrift! Verfasser war ein Herr Hinz. Mein Leserbrief hat mit dem Fahrer Bradl aber nichts zu tun, sondern mit einer Aussage, deren Sinn auch aus meinem Leserbrief hervorgeht. Weiterhin hat er den Fahrer Cortese wegen seiner Leistungen 2004 angegriffen!
Zitat Leserbrief MSa 5. Okt. 04:Erbittert um jeden Platz
Leser Hinz vermutet beim Nachwuchs ein mentales Problem und bemängelt fehlenden Biss, Durchsetzungsvermögen, Kampfgeist, den unbedingten Willen zum Sieg und die Überzeugung, dies auch zu schaffen. Hat Herr Hinz schon einmal ein IDM-Rennen der 125er gesehen? Alle die von ihm beschriebenen Eigenschaften kann er dort bei jedem Fahrer erleben. Jeder, der unter die ersten 15 fährt, kann dies nur mit überdurchschnittlichem Material und unter Einsatz all der Eigenschaften, deren Fehlen er bemängelt! Auch die anderen Fahrer, die nicht mit dem Spitzenmaterial gesegnet sind, kämpfen wirklich erbittert um jeden Platz! Hilfreich für meine Einschätzung des Herrn Hinz ist die Uninformiertheit über den Fahrer Cortese. Insider wissen, weshalb er und einige andere Fahrer, auch mein Sohn, ohne eigenes Verschulden nicht besser dastehen!
Unterschrift, AdresseZitatende!
Racepa
-
danke danke !!
-
Hallo riscCS,
heute in unserer Zeitung (Niederbayern!) ein Artikel über Jenker!
Mit Rang 8 in der diesjährigen Gesamtwertung der 125er-Klasse muß er wegen Erreichen des Höchstalters von 28 Jahren diese Klasse verlassen.
Jenkner geht davon aus, dass er auch 2005 ein rotes Motorrad fahren wird.
Es fehlt aber noch an den nötigen Sponsoren-Geldern.
Für die 250er beträgt in der WM das Budget über 1 Million Euro!
Vermutlich wird der WM-Vermarkter Dorna "etwas" zuschießen, weil man den deutschen Fernsehmarkt benötigt!An alle: Kennt jemand Stefano Bruckner? Dieser hat den Artikel über Jenkner verfasst.
Racepa
-
ne kenn ich nicht... warum auch ?
gibt es den Artikel online ?
Nein, Ihr sollte den nicht abtippen :biggrin:
-
oh,
da gehts uns in nrw ja gut... stand schon gestern drin....... :)http://www.westline.de/sport/m…_type=index_nachricht.php
horrido
-
Wie wär´s denn hiermit?
Zitat MSA (aktuelle 2-8.11)
Leserbrief
"Ausanhmslos Peinlich"
"Für Kawa ist Alex H. eine ökonomische Katastrophe. 800000 Jahresgage bei den gebotenen Leistungen müssten eigentlich neben Hofmanns Kopf auch den des verantwortlichen Personalchefs kosten.
Die gebotenen Leistungen waren ausnahmslos peinlich: die Trainingsränge, die Ausreden und die Rennergebnisse - allesamt durch Fahren ohne Risiko erreicht..............schlage H.Eckl Fahrer vor, die vermutlich für weniger Geld Leistungen auf dem Niveau von "Super-Shinya" erbringen würden: N.Haga,O.Jaque,R.Laconi."
B.Leopold- Jaja man sieht der Mann hat mal richtig Ahnung von der Materie und seine Quellen möchte ich lieber nicht kennen.
Wenn ich sowas lese dann fallen mir wieder Foltermethoden aus dem 10-12.JHD. ein, die aber durch die Genfer Konventionen leider untersagt sind..... (Schade, habe da so einige überarbeitet....)
Eigentlich wollte ich mich entspannen, aber bei sowas sollte mir heute lieber keiner mehr über den Weg laufen......Stefano Bruckner sagt mir nichts, habe gerade mal ein bisschen im Netz gesucht , aber nix aussagekräftiges gefunden. Scheint aber schon länger Sport-journalist zu sein, da sein ältester Bericht noch aus der Zeit von Waldmann und Biaggi stammt, wo die noch um die 250er WM fuhren.
-
drschneider,
ging am Montag nicht, war in Bayern Feiertag.
Ätsch, unser Artikel war viel kürzer!RiscCS,
ich glaube, ich habe kürzlich in etwa geschrieben, das ich keinem das Recht zugestehe, über Fahrer zu meckern, wenn derjenige nichts für den Fahrer getan hat.
Schade, dass solche Dummschwätzer immer noch Gelegenheit bekommen, ihre völlig besch..... Meinung unters Volk zu bringen!Aber es gibt auch andere Meinungen!
Zitatanfang: "Ich weiss, wie das ist.
Viele Leute haben kein Fachwissen. Jeder Fahrer, der sich in der WM qualifiziert, fährt super! Ich bin selber gefahren, ich weiss, wie das ist. Die Leistung von Alex Hofmann ist sicher sehr gut. Zum Beispiel in Phillip Island, wo er nur rund eine Sekunde langsamer als der Rekord war - und das mit schlechterem Material. Josef Ragginger, A- 5330 Fuschl. Ende des Leserbriefes.Naja, das mit Stefano Bruckner hat mich interessiert, denn einen Artikel über die WM und gleich mit 2 Bildern in unserer Zeitung, das schafft so schnell keiner!
Racepa