Klatsch und Tratsch um die deutschen HOffnungen

  • ...ging bei uns am Di. nicht da Montag auch bei uns Feiertag war... :confused_face: :nuts:
    komischerweise gibts dann Di. nix neues.... egal, der Bruckner hats nicht in eurem lokalen Blättchen geschafft, ist ein dpa - Mann und die ganzen Käseblättchen haben wohl noch freie Zeilen gehabt.... bei uns gibts sonst auch kaum so einen ausführlichen Motorradbericht.....
    hier nochmal der Untertext der Meldung:




    Von Stefano Bruckner, dpa
    dpa/sportsline vom 03.10.2004 11:51
    In den letzten 7 Tagen schon 4 mal gelesen - zuletzt am 29.10.2004 um 23:37.

    Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

    Einmal editiert, zuletzt von drschneider ()

  • Racepa: Ja der nachfolgende Leserbrief zeigte das es auch noch Licht am Ende des Tunnels gibt.
    Bin eigentlich der Meinung das man solch unqualifizierte Leserbriefe gar nicht abdrucken sollte, aber es heißt ja nicht umsonst "BILD am Dienstag" und das wäre ja schon Zensur....


    Racepa und drschneider: Schon mal eure PC-Uhren umgestellt oder schreibt ihr aus der Zukunft? :biggrin:
    Äahem habe gerade beim Einstellen des Artikels gesehen das ich in der gleichen Zeitebene schreibe, liegt also am Server! *Sorry*

    ---------------------------------------------------------
    4Takter? 2Takter? Egal! Hauptsache: Racing!
    Aber 2 Takter macht einfach mehr Spaß :D

    Einmal editiert, zuletzt von RiscCS ()

  • geht es jetzt nach Talent oder Geld ?


    jaja oder Beides... :shock:


    aber jetzt mal im Ernst...


    Deutsche Fahrer 2004/2005


    Gemmel geht, warum auch immer...
    Nöhles kommt zu Kiefer und reißt auch nix...
    Beide haben wohl kaum Sponsoren oder eigenes Geld gebracht...
    MSa schreibt, das Mazudo jetzt fährt und vielleicht eine 125'er mit Cortese..


    Giusepetti musste Zahlen.... und Geld wird ihm bei Epp jetzt wohl auch nix mehr helfen... Hommel ist sicher nicht langsam.... aber aber na ja..
    Als Lüthi in Bruenn aufs Podes gefahren ist... (2003) habe ich geweint vor freude... aber jetzt kann da irgendwie aber auch nicht von Gleichbehandlung gesprochen werden...


    Über Jenkner wurde ja genug geschrieben.... ich kann nur Jedem das Beste wünschen !


    Ist Heidolf jetzt raus ? HIer mal Talent und Geld aussen vor....
    In der 250'er wird es 2005 jetzt verdammt eng...


    Über Ranzeder hab ich mich total gefreut...
    der ist so cool... :biggrin:

    Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

  • Hallo Icke,


    Talente haben wir genug!
    Aber Geld?
    Und selbst wenn es gelingt, mit Geld den Einstieg zu schaffen, dann stehst Du im nächsten Jahr vor der Situation, eine noch größere Summe auftreiben zu müssen, denn Geduld hat heute niemand mehr, ein Talent an die Spitze heranzuführen (und auch nicht das Geld!)! Siehe Dario!


    Man braucht sich nur die Rundenzeiten div. deutscher Fahrer vom Sachsenring u. von Brünn anzusehen und mit denen der WM zu vergleichen, dann sieht man, dass es möglich ist, in der WM mitzufahren.
    Ich persönlich kenne mindestens 10 junge deutsche Fahrer, die das können!


    Auf Anhieb natürlich nicht in der Spitze, dann wäre Erfahrung und Werksmaterial nichts wert, aber mitfahren wäre möglich.


    Das kann sich aber niemand leisten, weil zu teuer!
    Also muß ein Überflieger kommen, der mit billigem Material sofort alle anderen niedermacht und so die Leute auf sich aufmerksam macht!
    Der kann es schaffen!
    Wir werden weiter davon träumen!
    Und die Italiener und Spanier kommen mit entsprechend unterstützten Fahrern und zeigen uns, wie es geht!


    Racepa

  • aha,


    also ja so kann ich das schon nachvollziehen....


    aber zur Praxis...


    Dario ist realtiv schwer und hatte zu seinem IDM Titel wohl auch gutes MAtral....


    Bei Epp ist er die 2. Geige ?


    So wie Steve nicht die guten Zylinder bekommt wie der Andere da ???


    WEnn ich Hoffmann sehe... fand ich Dario gut :nixweiss:


    Wie sagten die Jungx bei Eurospocht: der eine wird mit Honda Fahrwerkskit Weltmeister, die anderen rüsten auf Standart zurueck und fahren damit schneller :aha: :nixweiss: :aha:


    Also Geld mal aussen vor. Mann braucht schon ein gutes Team um auch mit Talent mitfahren zu können....


    Der Heidolf ist doch von STappert weg und hat über dieses TEam gemeckert...
    Bei Martinez lief es offensichtlich besser, auch wenn er hier wieder über Ahnungslosigkeit der Techniker bzgl. FW Abstimmung klagte....


    Und wieso fährt dann der Davies die letzten 2 Rennen auf einmal in die Top 10 ??????? :shock: :nixweiss: wenn der Heidolf da nix gerissen hat...


    OK Stiegelfeld hat sonst auch nix gerissen.... huch der ist ja vor Heidi :respekt:


    Nanu und wo kommt den Hans Smees her...???? :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    Na das freut mich ja...


    Naja, wollen wir mal nicht wieder träumen, wo Floh und Cortese ohne JHA gewesen wären heuer :drink:

    Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

  • Hallo Icke,


    das Gewicht vom Dario ist wegen der 136 kg-Regelung nicht so schlimm!
    Er hat, als er gegen den ADAC-Fahrer angetreten ist, einen Vorjahres-Motor angeblich von Pedrosa gehabt, wie mir sein Vater gesagt hat.
    Dieser hat sich darüber aufgeregt, dass man solch ein Material braucht, um in der IDM u. gegen den ADAC konkurrieren zu können!


    Racepa

  • Die nächsten beiden Wochenenden sind die 4 ADAC-Junior-Fahrer in Spanien, um bei den letzten beiden spanischen Meisterschaftsläufen mitzufahren.
    Im nächsten Jahr wird das ADAC-Team aus 2 - 4 Fahrern bestehen, wie in der MSa zu lesen war.
    Ob Spanien wohl eine gewisse Vorauswahl bedeutet?



    Racepa

  • und sasche hommel soll guisepetti ablösen ?!?! hast du das auch gelesen ?

    Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !

    Einmal editiert, zuletzt von matze_w ()

  • Die Frage ist, ob der Hommel sich in der WM noch steigern kann?
    Um den Dario würde ich mir keine Gedanken machen! Der ist Italiener und findet sicherlich dort unten Leute, die ihn unterstützen!
    Der Hommel ist in Most beim EM-Lauf gut nach vorn gefahren und unverschuldet gestürzt, aber halt alles bereits mit WM-tauglichem Material und dazu noch mit Gewichtsvorteilen, die jetzt auch nicht mehr vorhanden sind!
    Prinzip: Der 1. Fahrer im Team muß die Platzierungen bringen und der 2. das Geld mitbringen! Da der Hommel aus Sachsen kommt, werden sich schon genügend Sponsoren finden, und wenn es wie bei Jenkner und Heidolf Sparkassen sind!
    Bei uns macht die Sparkasse die Kasse nur für Vereine auf, nicht für Einzelsportler!


    Racepa