ZitatAlles anzeigenOriginal von stevy39
Hallo Matze,
zuerst einmal möchte ich mich Dir vorstellen und dir erklären warum ich mich "stevy39" nenne.
Mein Name ist Birgit, und ich bin die Mutter von Steven Michels. Steven fuhr im Jahr 2004 den Red Bull Rookies Cup und hatte die Start-Nr. 3. Bevor Steven Rookies Cup gefahren ist, fuhr er Mini-Bike. Im Mini-Bike hatte Steven die Start-Nr. 39. Also aus Steven = "Stevy" und der "39" setzt sich der von mir gewählte Mitgliedsname in diesem Forum zusammen.
Heißt Du mit Vornamen Matze?
Ich finde es natürlich für dich persönlich sehr schade, dass man Dir nicht die Möglichkeit gegeben hat im Red Bull Rookies Cup zu fahren und Deine fahrerischen Qualitätien unter Beweis zu stellen. Ich bin mir auch sicher, dass Du es besser gemacht hättest als der eine oder andere.
Es stimmt, es gab unheimlich viele Stürze - aber auch unheimlich schlechte Wetterverhältnisse. Die ersten Roll out's fanden ständig bei nasser/halbnasser Strecke statt. Solche Verhältnisse und dazu noch zum Teil sehr unerfahrene Fahrer mit Motorrädern die sie noch nicht richtig kennen, sind eine "brisante" Kombination. Findest Du das nicht auch?
Mich interessiert ja viel mehr, wen Du trotz Trainingsverbot auf zwei Trainingsveranstaltungen getroffen hast? Vielleicht verrätst Du mir ja die RBRC-Startnummer? Dann würde mich natürlich auch noch interessieren, von welcher "Zelthälfte" Du immer sprichtst?
Matze, vielleicht verrätst Du mir noch, wo Du als hochmotivierter Fahrer in dieser Saison dein fahrerisches Können unter Beweis stellst?
Vielleicht sieht man sich ja das eine oder andere Mal - ich wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute und ganz ganz viel Erfolg!
Birgit - aus Oberhausen
tach birgit,
ja ich heiße matthias und war die saison über in der zelthälfte der älteren starter zugange. also von # 13 bis 24..... vom sehen kenne ich dich wenn du die mama von steve bist, kann sein das wir uns platonisch mal unterhalten haben...
wenn du unbedingt wissen möchtest für welchen starter ich gearbeitet habe, dann zähle mal die meisten ausfälle und schon bist du schlauer
zu den ausfällen: diese zustände gibts wohl immer im frühjahr, grade in hockenheim is immer tolles wetter...
und es ist ja fast jeder fahrer zum ersten mal auf einem neuen motorrad oder mit neuen kompenenten... da geht mir bei so aussagen wie "meine gabel geht falsch rum" oder meine federung ist zu hart/weich" sprichwörtlich der hut hoch... dann bekomme ich gesagt *o ton*- die klebereste auf dem reifen währen schuld gewesen das ich in der ersten runde gestürtzt bin*
frag peter wie oft ich in den ersten runden des trainigs bereits mit einem schrotthaufen zurück ins zelt gelaufen bin und mir sowas anhöhren musste... dann schulden und .. ach ihc höhr auf...
bei meinen nachbar links und gegenüber war die blauäuigkeit noch größer... und wenn die blonde starterin noch so schöne brüste hat
dann frag peter wie es mir in der saison mit verpflegung und übernachtung ging, was zum schluß auf eigenregie basierte oder auf koch- und schlafgemeinschaften mit vonhäfen´s oder wieber´s basierte...
ich werde mein können wieder 2005 auf meinem privatem motorrad auf privaten trainings zum spaß "unter beweiß stellen" da mir von familiärer seite wohl keine finanzielle und menschliche unterstützung zustehen kann gehts einfach nur so zum spaß... auf ein himmerlfahrtsprojekt mit 20 jahren und hinterher horenden schulden habe ich wirklich keine Lust. es gibt schönere dinge...
@ psw: ja du hast recht, aber mein zustand gabe es nicht im ärmsten idm team