YZR500 History - geile Bilder + Text

• Wirkliche eine sehr schöne Seite wo bekommt man mal 30 Jahre Motorräder so aufgelistet immer in der gleichen Position :)

Die V4 Bj.99 und 00 gefallen mir am besten aber ich würde auch eine ab 90 nehmen wirklich schick die Dinger leider wohl etwas teuer :nuts:

Achja übrigens krass das die 67 mit der 125er V4 schon 43BHPs gedrückt haben einfach krass :respekt:

• Hat auch mal eine 6Zylinder 125er gegeben die IMHO ca 20000 RPM gedreht hatte.
    Leistungsangabe ist von sowas ja relativ, da die V4 nach heutigen maßstäben relativ unfahrbar sein sollte.

MfG Murkser

PS: Achja schöne Seite und einen Englisch-Knopf gibts net? Oder find ich ihn blos nicht?

"Und wenn ein Italiener in Italien für ein italienisches Motorrad kein italienisches Ersatzteil findet, dann herrschen dort italienische Zustände!"
    - Racepa

• Ok.
    Mal ne Frage: von 97 auf 98 erscheint auf der Schwinge plötzlich ein "2D" Aufkleber, gabs vorher kein Datarecording?

MfG Murkser

Edit: Schön zu sehen sind auch von der nackten 00er die, im Gegensatz zu den MotoGP Mopeds, winzigen Kühler der 500er V4.

"Und wenn ein Italiener in Italien für ein italienisches Motorrad kein italienisches Ersatzteil findet, dann herrschen dort italienische Zustände!"
    - Racepa

Einmal editiert, zuletzt von Murkser ()

• gabs... aber dirk hat seine firma in dem zeitraum gegründet wenn ich mich recht erinnere!

mit einer zigarettenschachtel am tank und elektronikbauteilen drin, wie ich ihn vor "20 jahren" als informatikstudent im schwarzwald mit GPZ900R kennengelernt hab, lässt sich sicher kein material an den mann bringen!

gruss SC