nein 28mm ist zu viel.
die kitdämpfer haben nicht mal 24,3mm durchmesser des gelochten rohres.
endrohre 26mm.
gekürzte esd's
-
-
Arrow haben 22 Innen. original 20.
-
stimmt so nicht.
arrow hat unterschiedliche gelochte rohr durchmesser.
die von der challange anlage sind dünner wie die von der high up und alten arrow anlage.
kann allerdings nur noch bei der challange nachmessen, da der andere endschalldämpfer verkauft ist.orginalschalldämpfer müsst ich messen.
die DLR endschaldämpfer haben 23mm innendurchmesser.
-
hab gerade nen kumpel gefragt, er hat nachgemessen und sagte so nen 50,70er esd hat nur nen innendurchmesser von 20mm nicht mehr ^^
fällt dann wohl also weg die idee
-
Hmm @ Hav:
Nicht,das mich das Thema interessiert,aber:Je kürzer der Dämpfer,desto dünner darf meines Erachtens der Durchmesser sein,da ja der 'Gegendruck' in Relation gesehen gleich bleibt.Endrohr einer Jolly(nicht Schalldämpfer-Achtung)ist ja auch bloß 22mm. -
Wär doch interessant, ob man dadurch die Leistung variieren kann (bevor das Ding dann festgeht *gg*).
Ein kleinerer Endrohrdurchmesser, aber ein gleichlanger Gegenkonus ändert ja den Konenwinkel in Richtung spitzere Auslegung, es sollte dann also mehr abgehen, aber dafür erst später und auch nicht so weit ausdrehen...
Problem wäre, dass man den Konus dafür neu bauen muß und an einen Auspuff braten muß.Wer opfert sich? :D
-
ich nicht.
will die kurzen dämpfer wer haben?
andernfalls wandern die nach ebay aber nicht ab 1Euro. -
sind gesteckt wie arrow nun mal sind gell?
-
nein drei lochanschluss.
wird angeschraubt wie das halt bei den neueren arrow dämpfern ist. -
die alte Jolly hatte doch sogar nur 21,5, oder?