Wer kennt diese Kupplungs-Beilagscheibe?

• Hi

auf der Explosionszeichnung im Handbuch sind 2 Beilagscheiben eingezeichnet, eine vor dem Korb und eine dahinter (rote Kreise).

Bei meiner RGV ist die Scheibe hinter dem Korb nicht vorhanden (was dazu geführt hat, dass der Korb eine Kerbe im Gehäuse hinterlassen hat...).

Kann mir jemand sagen, ob die Scheiben gleich dick sind? Oder hat evt. jemand gerade so eine übrig?

Danke und Grüsse aus der Schweiz,

Tobias

• nein sind nicht gleich dick.
    die zwischen korb und gehäuse 3mm
    die vordere 2mm.

Einmal editiert, zuletzt von Thorsten-R ()

• muss ma schaun evt hab ich noch eine da, allerdings kannst die wohl günstiger beim suzukihändler bestellen.

• eigentlich schon, aber halt nicht hier in der Schweiz, wo's die RGV nicht gab. Wäre also schon froh, wenn Du noch eine hättest!

• muss die woche mal schauen.
    hoffe das eilt dir nicht.
    ich schreib morgen 2prüfungen im studium und am donnerstag und freitag auch noch je eine.
    daher bin ich grad sehr ausgelastet.
    bin mir aber sicher das ich so eine scheibe noch finde.

• Danke für den link.

Hab ich auch schon probiert, die sind alle zu faul. Die behaupten, sie können nur Teile bestellen, die sie über den Generalimporteur bekommen und der führt nur Teile von Bikes, die in der Schweiz auch verkauft wurden.

Eigentlich blöd, so einen RGV-Fahrer müssten die doch als Goldscheisser erkennen... :D

• so hab nu mal zeit gefunden.
    hab noch so eine scheibe da.
    falls noch interesse besteht meld dich.