Wahnsinn oder ???

  • Sowas gibt es bei ebay leider immer häufiger!
    Es gab mal einen Verkäufer von Aprilia RS 125 Teilen
    der wollte 30? Versand für die Frontverkleidung.
    Dagegen kann man glaub ich auch nix machen außer den
    Artikel nicht zu kaufen.

    --------------------

  • Sperrgut schon-aber sicher kein Motor.Der fällt dann eher wegen dem Gewicht raus.Dann schickt man halt mit German Parcel-da ist das wieder kein Problem und kostet nen 10er.
    Frontverkleidung mit Heck hab ich neulich auch für 9,80 er verschickt via Post und da war noch ein Heck mit drin-kein Problem.
    Ein richtiges Problem ist Ausland: Das kann dann echt teuer werden.Da hatte ich mal nen Gixxermotor für Schweden oder so.Versand hätte irgendwas um die 400 gekostet-da plan ich doch lieber meinen Urlaub neu :D

    Einmal editiert, zuletzt von Pepsi ()

  • DPD bis 32 kg kein Prob...

    Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

  • aber nicht jeder hat nen DPD / GLS vor der tüv
    GLS nimmt bis 40kg mit und das geht nach packetgrösse nicht nach gewicht.
    das grösste innerhalb deutschland kostet zur zeit 13,50euro.

  • Weiß schon Thorsten-hab selber 2 Regenreifen verschickt am Donnerstag(Freitag waren sie da)und dafür bin ich gesamt auch 40km gefahren.Ich mein bloß,das man seine Auktionen damit auch kaputt machen kann.

  • schon klar das solch ein hoher portopreis abschreckt.
    aber noch mehr abschreckend ist doch nur regionale übergabe kein versand.ausserdem sollte man eher den gesamtpreis sehen.


    und die 40km fährst auch nicht umsonst.
    zeit lassen wir mal aussen vor.

    Einmal editiert, zuletzt von Thorsten-R ()

  • Das mit der Übergabe ist wohl wahr-aber dabei kann man auch die besten Schnäppchen machen wenn man Glück hat(hat ich letztens :) ).Da durfte man zwar 700 Kilometer fahren und hat Sprit im Wert von 38,90( :D ) verjuckelt,jedoch sieht man die Sachen halt vorher.Ab einer gewissen Größenordnung mach ich das eh lieber so.