• Zitat

Original von depp vom dienst
    Habe gerade auf der IDM page gelesen das Jürgen heute morgen an den folgen seiner Verletzungen vom Sturz in Oschersleben verstorben ist!

Das ist hart!

Haben vorhin in Hockenheim eine Schweigeminute für ihn eingelegt!
    Echt scheisse sowas! is heut nacht seinen Verletzungen erlegen! Kagge...

• also sowas hab ich noch nie erlebt... ich sitze auf der haupttribüne und die einlaufrunde der sbk klasse läuft und es fahren die Starter wieder in die boxengasse und kommen ZU FUSS in die startaufstellung, jeder auf seinen startplatz mützen runter und der jochen schweitzer murmelt was von schweigeminute... da steckte mir schon ein kloß im hals. nach dem er sich für die teilnahme bedankt hatte (so ruhig hatte ich den ring noch nie erlebt) erwähnter oelschlöger und verletzungen erlegen... hab nur noch ein paar fetzten mitbekommen da standen mir ein paar tränen in den augen und ich hatte absofort keine Lust mehr auf dieses gefährliche nutzlos im kreis fahren... weiß nicht warum, ein scheiß gefühl....
    meine freundin hatte dan gleich mal trost dienste leisten dürfen (kenne uns erst 3 wochen, und dann gleich auf ihrem ersten lauf) ohman...

ich watr fix und fertig danach.. das schöne sidecar rennen hat mich wieder ein bissel aufgebaut und naja... nach dem ausfallreichen sbk rennen musste ich mcih erstmal ne stunde in den wald setzen um wieder klar zu werden.. ich kanns/wills immer noch nicht glauben...

ob ich nächstes jahr wieder in der szene arbeite,weiß nicht, denke nicht....

Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !

• Ein verdammt schlechter Monat für den Motor(rad)sport.......
    Das ist einfach zuviel....
    In so einer geballten Form und auch noch Fahrer die der ein oder andere näher oder persönlich kannte ist mehr als heftig.

---------------------------------------------------------
    4Takter? 2Takter? Egal! Hauptsache: Racing!
    Aber 2 Takter macht einfach mehr Spaß :D

• "M" und ich kannten den Jürgen noch aus unserer Aktiven Zeit. Wir möchten seiner Familie und Angehörigen unser tiefstes beileid aussprechen.

M & xyx36

gruß
    xyx36

• Es war wirklcih eine schlechte Saison, möchte ich mal behaupten, für den Rennsport.

Ich wünsche seiner Familie, den Angehörigen und den Freunden mein Beileid.
    Echt tragisch so ein Schicksal :frowning_face: